-
Das was am allermeisten nervt ist das verdammte festhängen im GSM-Netz.
Eben wieder im Arzt gehabt.
Ich gehe in den Aufzug, verliere das Netz, es findet GSM wieder und bleibt da hängen obwohl 3G vorhanden wäre.
Im o2 Shop wo ich danach war, war das Problem bestens bekannt.
o2 hat da irgendeinen Mist konfiguriert 
Das ist eigentlich das allergrößte Problem derzeit, neben den schwachen Datenraten im 3G + 4G Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Goyale und seine Schäden. Jetzt auch das Auto. 
Naja, er drückt es halt sehr plakativ aus.
Aber so ganz unrecht hat er ja leider nicht damit 
-
Oh, das wäre dann der zweite Top-Manager in diesem Jahr, und das auch wieder frühzeitig :o
-
Das große Problem ist halt, das beide Parteien nicht akzeptieren können/wollen, das der andere mit seiner Wahl zufrieden ist.
Das hat so bisschen was von 80 Mio. Bundestrainern bei der EM/WM.
Jeder weiß es besser, und keiner rückt auch nur einen Millimeter von seiner Meinung ab, oder akzeptiert einfach mal das der andere sich warum auch immer für etwas anderes entschieden hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Das ist hoffentlich nur ein Regen-Schaden, der irgendwann wieder behoben ist. Nicht dass TEF Deinen Sender dauerhaft vom Netz genommen hat :eek:.
Der o2 Standort wird eh irgendwann abgebaut (G18+U21).
Dann bleibt nur noch der alte E-Plus Standort mit G9+U21
-
Es regnet mal wieder ein paar Tropfen.
Das war leider wieder zuviel für die beiden Telefonica-Sender bei mir Zuhause 

-
Zitat
Für das Geld von knapp 200 € würde ich glatt lieber in ein Etablissimant gehen,als in was Immaterielles wie Mobilfunk reinzustecken 
Und daran krankt vieles in Deutschland.
Niemand ist bereit für eine Dienstleistung etwas zu bezahlen, aber ein 1000€ iPhone oder ein 4000€ Flatscreen oder 30000€ Auto das geht dann komischerweise.
Sind nicht nur Privatpersonen die so denken, sondern auch Firmen.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Würde das mal pragmatischer sehen. Man muss sicherlich keinen Anbieter mögen, es reicht ja wenn man für sich selbst ein passendes Angebot oder das passendste der Angebote heraus sucht.
Du siehst das immer viel zu pragmatisch 
Wenn kein passendes Angebot gibt, ist halt alles scheiße.
Und ja, im Vergleich zum europäischen Ausland sind alle Angebote in Deutschland Schrott, sorry 
Zitat
Aber bitte nicht weinen, wenn die Drossel reinhaut. :p
Bitte nicht weinen wenn du mit o2 in einem der vielen Gebiete mit nur 1Mbit oder keinen Datenfluss dank GPRS/EDGE bist 
-
Fairerweise muss man aber dazu sagen, das es eine Momentaufnahme ist.
Und o2 hat ja wirklich bekanntermaßen gewaltige Flächen ohne 3G oder 4G, aber gut, das ist ein anderes Thema.
Ich bin ganz ehrlich, und sage es auch so mal ganz offen:
Ich hasse alle Deutschen Netzbetreiber !
Im Vergleich zum europäischen Ausland sind alle 3 hier in Deutschland der letzte Schrott.
Der eine hat Mist-Tarife, der andere Mist-Netz und der andere hat irgendwie Mist-Tarif & Mist-Netz.
Ja sehr verallgemeinernd, ich weiß, ich musste es mal sagen. Sympathisch sind mir alle nicht.
-
jacboy
Das kommt mir so unglaublich bekannt vor 
Egal was man meldet, egal wie man es meldet, es wird NIE etwas gefunden.
Für mich ist das ganze eine absolute Alibi-Veranstaltung, tut mir leid es so zu nennen