Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von TobiF2105
    o2_Hilfe: Ich möchte mal bei der dauernden Kritik mal ein großes Lob an Euer SocialMedia Team aussprechen. Aus eigener Erfahrung möchte ich berichten, dass die Behandlung und Komeptenz in Facebook, o2_Community oder auch hier um einiges besser ist als am Telefon oder Chat!! Macht weiter so!!

Dem kann ich mich nur anschließen.
    Das Social Media Team von o2 ist wirklich :top: und reagiert auch sehr flott.

Mal schauen wie die Hotline wird wenn ab Juli Arvato nicht mehr im Boot ist ;)

Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Also wenn Telekom|Vodafone umsonst arbeiten sollen, müsste man Telefonica zu monatlich 20 EUR Schmerzensgeld & Schadenersatz pro GB verdonnern...

Doch nicht so extrem ;)
    Wo habe ich denn gesagt das T und VF umsonst arbeiten sollen?

Nur kann mir hier keiner sagen das 1GB + bisschen Blabla Allnet 30-35 Euro im Monat ohne Endgerät "Wert" ist.
    Ich weiß, ziemlich unpopulär, aber es ist schon ziemlich überteuert.

Man fühlt sich an die Zeiten von 19€ pro MB zurückversetzt :(

P.S.: Selbst original o2 macht es ja nicht besser

Zitat

Original geschrieben von branchenoutsider
    Aber beim Mobilfunk geht es um hochkomplexe Netzelemente. Das kannst du doch nicht als 0815 bezeichnen. ;)

Das weiß ich, dennoch ist es eine beliebig austauschbare Dienstleistung.
    Und die Preise die man für diese Dienstleistung verlangt ist doch sehr übertrieben teilweise, oder sind die Netzelemente aus Gold? :D

Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Genauso viel Sinn machen 50 oder 100GB, egal für welchen Preis, wenn ich die nicht nutzen kann, weil das Netz überlastet ist ;)

Ich habe nicht gesagt das das Sinn macht.
    Es macht beides irgendwie keinen Sinn ;)

Weder macht es Sinn 50 oder 100 GB zu haben, aber dann keinen Datendurchsatz.
    Noch macht es sinn 500Mbit oder 800Mbit oder 1,7GBit zu haben, wenn nach 1 oder 3 GB die Drossel kommt ;)

Ist halt alles noch #Neuland hier in Deutschland.