Auch mit dem LTE-Ausbau sieht schon ganz nett aus.
Habe schon 51 Stationen von Marco eingetragen in die Karte, und das nur im März bisher.
Und das werden ja nicht alle sein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch mit dem LTE-Ausbau sieht schon ganz nett aus.
Habe schon 51 Stationen von Marco eingetragen in die Karte, und das nur im März bisher.
Und das werden ja nicht alle sein ![]()
Jepp, als Siegener kann ich da ja mit den Cottbusern mitfühlen ![]()
Das was einen natürlich hier richtig fuchsen kann ist die Tatsache das es ja hier grünes LTE 1800 gegeben hat.
Und dieses L18 lief richtig gut.
Ich hab jetzt alles mal eingetragen auf der Karte.
Sieht schon ganz nett aus, und der März ist ja noch nicht mal vorbei ![]()
https://drive.google.com/open?…EuLpKVtcYtdSY&usp=sharing
Link zur Karte auch im Dauerhaft oben angepinnten Thread "Projekt: Standorte"
ZitatOriginal geschrieben von TobiF2105
o2_Hilfe: Ich möchte mal bei der dauernden Kritik mal ein großes Lob an Euer SocialMedia Team aussprechen. Aus eigener Erfahrung möchte ich berichten, dass die Behandlung und Komeptenz in Facebook, o2_Community oder auch hier um einiges besser ist als am Telefon oder Chat!! Macht weiter so!!
Dem kann ich mich nur anschließen.
Das Social Media Team von o2 ist wirklich :top: und reagiert auch sehr flott.
Mal schauen wie die Hotline wird wenn ab Juli Arvato nicht mehr im Boot ist ![]()
@lmp
Nunja, bei mir war wohl die Erhöhung nicht hoch genug für eine Sonderkündigung laut schreiben.
Wollte aber Unitymedia auch nicht kündigen da es keine Alternative zu diesem Preis (53€) gibt.
ZitatOriginal geschrieben von 1N4148
Was bringt mir billiges Datenvolumen, wenn ich es dort wo ich es benötige, nicht richtig nutzen kann?
In dem Falle bringt es dir gar nichts, das steht außer Frage.
Das habe ich auch nie bestritten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Also wenn Telekom|Vodafone umsonst arbeiten sollen, müsste man Telefonica zu monatlich 20 EUR Schmerzensgeld & Schadenersatz pro GB verdonnern...
Doch nicht so extrem ![]()
Wo habe ich denn gesagt das T und VF umsonst arbeiten sollen?
Nur kann mir hier keiner sagen das 1GB + bisschen Blabla Allnet 30-35 Euro im Monat ohne Endgerät "Wert" ist.
Ich weiß, ziemlich unpopulär, aber es ist schon ziemlich überteuert.
Man fühlt sich an die Zeiten von 19€ pro MB zurückversetzt ![]()
P.S.: Selbst original o2 macht es ja nicht besser
ZitatOriginal geschrieben von branchenoutsider
Aber beim Mobilfunk geht es um hochkomplexe Netzelemente. Das kannst du doch nicht als 0815 bezeichnen.
Das weiß ich, dennoch ist es eine beliebig austauschbare Dienstleistung.
Und die Preise die man für diese Dienstleistung verlangt ist doch sehr übertrieben teilweise, oder sind die Netzelemente aus Gold? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Wer keine Allnetflat benötigt, eventuell die gmx Tarife.
z.B. 250 Freieinheiten, 2GB Datenvolumen für 6,99€, zwei Jahre Laufzeit.
Dann aber ohne LTE ![]()
ZitatOriginal geschrieben von surfkiller20
Genauso viel Sinn machen 50 oder 100GB, egal für welchen Preis, wenn ich die nicht nutzen kann, weil das Netz überlastet ist
Ich habe nicht gesagt das das Sinn macht.
Es macht beides irgendwie keinen Sinn ![]()
Weder macht es Sinn 50 oder 100 GB zu haben, aber dann keinen Datendurchsatz.
Noch macht es sinn 500Mbit oder 800Mbit oder 1,7GBit zu haben, wenn nach 1 oder 3 GB die Drossel kommt ![]()
Ist halt alles noch #Neuland hier in Deutschland.