Beiträge von StevenWort

Geile % Sache, ich steh drauf :D

Es macht einen Unterschied ob 50% 2€ sind, oder 50% direkt 10€ sind.
    Nicht alles kann man mit mathematischen % Vergleichen vergleichen ;)

2€ sind was anderes als 10€ oder 20€.
    Aber gut, wie gesagt, ihr packt das schon :top:

P.S. Und für den WinSIM Kunden mit 4GB für 16,99€ sind es 11%.
    Nicht alles was hinkt sind Prozente :D

Natürlich sind Änderungen auch in der Laufzeit möglich, hat Unitymedia ja auch neulich gemacht.
    Also wenn es jetzt wirklich um 5€ oder 10€ mehr gehen würde, okay, aber 2€? ...

Und nein, man kann nicht immer alles Prozentual betrachten, oder soll die Erhöhung jetzt 0,06€ betragen? ^^

Egal, macht ruhig das was ihr für nötig haltet, ich denke mir meinen Teil ;)

Nur gut das Anja voll den Durchblick hat welche Entscheidungen wieso und weshalb zu diesem Vorgehen geführt haben :rolleyes:

Anja, auch du müsstest langsam verstehen das nicht alles so einfach und rational ist, wie es von außen aussieht.

Ich finde es nur erstaunlich das wegen 2€ so ein Theater ist, vor allem bei Tarifen die eh schon nur so wenig kosten.
    Wenn 30 Liter Sprit heute 39€ und morgen 41€ kostet macht ihr doch auch nicht so nen Streß oder? :rolleyes:

Man wusste zwar schon immer das viele im TT sehr preissensitiv sind, aber gegenüber 35€ oder 199€ Provider-Tarifen ist es dann doch schon bisschen erstaunlich was wegen 2€ los ist :D

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Original: Viele sind mit WiFi (WLAN) nicht glücklich, weil LTE besser sind. Wir sind da dran.

Viele sind mit LTE nicht glücklich, wenn man für 35€ schon nach 1GB auf 64/16 kBit gedrosselt wird :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Bandit137
    Inzwischen haben sich die Prioritäten etwas verschoben. Für ein stabiles Netz würde ich schon 10 bis x€ mehr zahlen.

Das ist sehr individuell.
    Natürlich hab auch ich immer wieder mal Einschränkungen mit o2, wie ich hier ja dann auch berichte.

Wenn man sich aber überall denkt, ach hier 10€ mehr, und da 10€ mehr, dann werden daraus auch schnell mal 100€ im Monat ;)

Ich hab mir persönlich als Limit 20€ im Monat gesetzt, nach Möglichkeit ohne Laufzeit, und schaue halt was ich dafür bekomme.
    Im absoluten Höchstfall wären für mich 25€ in Ordnung.

Aber da ist einfach Ende, stabiles Netz hin oder her.
    Das stabile Netz hilft mir nichts, wenn ich in der Drossel nur noch 64 kBit down und 16 kBit up habe, da wird selbst jedes Foto über WhatsApp zur Qual, ganz zu schweigen vom surfen.

Aber wie gesagt, es muss jeder selbst wissen, bei mir ist halt bei 20-25 Euro im Monat Feierabend.
    Finde ich persönlich immer noch genug Geld :cool:

In meinen Augen wird sowas eh die Zukunft sein.

Was helfen einem theoretische 187 Mbit im Netz, wenn nach 1 GB oder 3 GB auf 64 kBit down /16 kBit up gedrosselt wird?

Da ist es viel sinniger nach Bandbreite einzustufen.
    Mir würde auch ein Tarif mit 2Mbit/s locker ausreichen, selbst mit der 1Mbit Drossel käme ich wohl gut aus :)