Beiträge von StevenWort

Das ich das noch erleben darf... Hätte ich nie mehr dran geglaubt.

Unser Telekom-Sender hat irgendwann die letzten Tage wohl wirklich LTE800 bekommen.
    Band 20 mit 10MHz Bandbreite.

Kommt bei mir mit RSRP -76 ; RSRQ -7 ; SNR 25,2 an.
    Ein Weltwunder :top:

Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Ja so ist es leider wirklich. Ich habe es selbst im System gesehen. Darf leider keine Screenshots davon posten, weil es ein internes System ist.

Dann habe ich nichts gesagt, und bin ebenso erstaunt wie enttäuscht über das Vorgehen von Telefonica. :(

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Ne danke! Wenn es dann darauf hinausläuft, dass man auch bei Telefonica für eine Allnetflat mit lächerlichen 500 MB satte 25 € zahlen darf wie im neu eingeführten Magenta Mobil XS, anstatt Allnetflat mit 60 GB bei O2, wie ich sie vor 2 Tagen bestellt habe, dann lieber weiter der O2'sche LTE-Ausbau im Schneckentempo.

Das kann ich so nur unterschreiben.
    Ich zahle jetzt für die Allnet 4GB 18€ und kann monatlich kündigen und bin absolut zufrieden.

Ich hab keine Lust für LTE im tiefsten Urwald für 25€ gerade mal 500MB zu bekommen.
    Da kann ich mir LTE auch direkt sparen :)

Ich persönlich finde es gut wie Wahl zu haben, was man persönlich braucht, und jedem dem das Telefonica-Netz
    nicht zusagt, steht es doch frei zu Vodafone oder Telekom zu gehen.
    Muss doch nicht jeder beim gleichen Anbieter sein, oder? Man hat doch außerhalb des Forums eh nix miteinander zu tun, also kann einem doch sch*** egal sein, wo der andere Kunde ist, oder? ;)

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Irgendwie auch ein Armutszeugnis, dass "Mein o2" und die o2-App schon seit Sonnabend nicht mehr funktionieren wegen Wartungsarbeiten. Was warten die da? Die Festplatten mit jedem einzelnen Sektor?

Bei solchen Aussagen bekomme ich Plaque. :mad:
    Als ob in der IT alles immer so verdammt trivial wäre.
    Hast schon mal so umfangreiche Homepages mit Anbindungen an zig weitere Systeme gescripted und angebunden?

Ich zwar auch nicht direkt, kann mir als Informatiker aber wenigstens grob vorstellen was das für ein Aufwand ist.
    Es gibt in einem solch großen Unternehmen deutlich wichtigere Systeme als "mein o2" oder die App :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Imp
    ... zwar durchaus mit bis zu 10-11Mbit Download, aber halt nur 3G.

Ist doch absolut egal, ob die 10-11 Mbit per 3G oder 4G anliegen, oder? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Imp
    Will ich das, ohne spezielle Optionen, die nur o2 hat? Alias o2 Free? Nö.

Dann einfach kündigen und nix dort abschließen und alle sind glücklich :)

Ich lehne mich jetzt zurück, Popcorn ist bereitgestellt, und amüsiere mich den Rest des Abends
    über die noch kommenden Beiträge in diesem Thread.
    Schönen Abend euch noch :cool: