Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von DC01
    Das Jahr ist noch lang, passiert ja noch so einiges bis Ende des Jahres, daher immer mit der Ruhe ;-)

Wie gesagt, ich bin ruhig, da ich eh nicht nur Telekom möchte.
    Aber es ist schon erstaunlich wie lange das seit STOB dauert, nämlich schon weit über 1 Jahr.

Ich beobachte das höchstens noch aus Interesse, aber jetzt geht's nicht mehr, die MD Xtra Karte mit LTE-Zugang ist jetzt in der Tonne, war eh kein Geld drauf ;)

Zitat

Original geschrieben von DC01
    Die Telekom Netzabdeckungs-Karte wurde soeben aktualisiert und alle Sender der letzten Aktivierungen letzte Woche sind jetzt auch drin :D :cool: :top:

Und natürlich hat mein Sender weiterhin nix bekommen.
    Naja egal, ich will eh nicht mehr zur Telekom und gebe das jetzt auf, mir egal ob der Sender irgendwann nochmal mehr liefert als EDGE :flop:

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Die Preise sind natürlich mal wieder "Premium like". Sowieso witzig Premium zu verkaufen, wo keins ist.

Echt jetzt? Typisch Deutsch, nur am rumnölen.
    Warum sollte sich Telefonica auch noch unter Wert verkaufen? Haben die gar nicht nötig

Die Tarife sind auf jeden Fall interessant, und die neue Drossel von 1 Mbit dann absolut human.
    Müsste ich mal drüber nachdenken, aber hab ja erst ein neues Handy gekauft.
    Denke die Angebote mit Handy-Kombi sind dann interessanter :(

Aber ich habe mit meinem Smartmobil für mich mehr Vorteile.
    4GB für 18€ in die Drossel komme ich eh nie, also immer max. 50Mbit anliegen.
    Bei o2 Blue S hätte ich für 25€ 1GB schnell und ab dann nur noch 1Mbit, und die 1GB erreiche ich immer.

Da fällt mir direkt dieser Test von vor ein paar Tagen ein ;)

https://blog.telefonica.de/201…sen-beste-lte-versorgung/

Natürlich ist es punktuell unterschiedlich, vielleicht ist dann im nächsten Stadion Telekom platt, und im übernächsten Vodafone. Vermutlich wird es sogar genau so sein. :(

Aber die Tarife dürften wirklich für viele absolut ausreichend sein, und man bekommt auch einige Zusatzleistungen obendrauf (Homezone, Multicard, Eu-Flat)
    Ich bleibe aber bei Smartmobil und will beim nächsten Endgerät auch wieder auf einen 24 Monatsvertrag wechseln, kommt mich unterm Strich günstiger als Tarif+Endgerät seperat zu holen.

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Ansonsten ist das schon lustig, wie sehr man doch immer wieder auf dieselben Provokationen anspringt hier. Als ob die Nerven blank liegen würden. LOL

Nicht die Nerven liegen blank, wieso auch, die wenigsten hier werden bei Telefonica ihr Geld verdienen.
    Aber man kann das Bashing nicht immer unkommentiert stehen lassen, am Ende glaubt sowas noch jemand der sich hier informieren möchte ;)

Ich habe viele Telefonica-Kunden in meinem Bekanntenkreis, und ob man das hier im TT glauben mag oder nicht, wäre das Netz soooo grottig, wären Sie garantiert keine Kunden bei Telefonica mehr.
    Aber das Netz ist bei weitem nicht so scheiße wie hier gerne getan wird, und das muss man richtig stellen :cool:

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Doch es gibt einen Unterschied,die Telekom macht indoor sehr schnell schlapp und man steht mit dem GSM Netz da,anstatt 3/4 G.

Das ist leider der große Knackpunkt beim "besten Outdoor-Netz".
    Also ich kann mich über Telefonica auch absolut nicht beschweren, und bekomme für meine 17,99€ (4GB) echt ein absolut solides Netz.

Aber nunja, irgendwie kann man die Telekom/Vodafone Kunden auch bisschen verstehen,
    irgendwie muss man ja versuchen seinen überteuerten Tarif zu argumentieren ;)

Selbst in Dortmund (mit LTE800) Anfang September war mein Handy mit Telefonica-Karte nicht mehr nutzbar, so langsam war das... :cool:

Zitat

Original geschrieben von Hans_Vader
    Welcher Sender? Und wie ist die Geschwindigkeit von Speedtest.net?

Welcher Sender ist eine gute Frage, da er in Buschhütten mit 4/4 Balken ankam vermute ich in der Siegener Straße.
    Geschwindigkeit war mehr als solide für 5MHz Bandbreite.