Interessant wird aber auch werden, was mit den Rabatten passiert, wenn man seinen Tarif wechselt.
Es wird ja alles über Rabatte realisiert, und vor allem, was soll dieser Wechsel dann kosten.
Hab in der Preisliste dazu nichts gefunden.
Beiträge von StevenWort
-
-
Hoffentlich kommt irgendwann offiziell mal ein Tarif mit 4GB oder 5GB, dann könnte ich es sich wirklich mal überlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
Wo ist der Unterschied zu meinen vorherigen Aussagen?
Wer sagt denn das es da Unterschiede geben muss? :confused:
Ich lese mir aber bestimmt nicht 10 Seiten durch um zu gucken ob da schon mal jemand was dazu geschrieben hat :cool: -
Geplant sind auf jeden Fall 2 LTE-Stationen in Schortens.
1x für November und 1x sehe ich kein Datum
Huntsteeter Weg ist der wo kein Datum steht.
Oldenburg bekommt noch 2x LTE800 jeweils am Stadtrand.
1x Ohmstede und 1x Bümmerstede -
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Bin nach 8 Jahren mit meiner Hauptnummer wieder bei o2. Warum hat o2 so elende Latenzen im LTE- und UMTS-Netz? Ich komme nicht unter 40ms, egal ob am Handy oder Modem.
Gute Frage, ist wohl teilweise das Backbone.
Aber Latenzen von ~40ms sind doch ganz okay, oder? -
Zitat
Original geschrieben von dre23
http://www.teltarif.de/e-plus-…-1800-mhz/news/65585.html
Oh Cool, mein Screenshot ist ja dort zu sehen
Und wenn man das Bild groß klickt wird sogar mein Username erwähnt :cool: -
In Herdorf kommt nochmal LTE800 im September, könnte gut bis Neunkirchen reichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Oller83
Moin, ich kenne mich dort nicht aus. Habe nur den Herborn-Burg als geplantes NE in dem Bereich gesehen. Und der hat Planinbetriebnahme in der Standortdatenbank 22. September nicht November wie in HD-Inside ausgeworfen wird! Es könnte sein, dass sich jemand wegen ein paar fehlender Statuswerte der zeitnahen Integration verweigert, aber es wird auf jeden Fall vor November.
Ah okay, das kann natürlich gut sein.
Je früher es dann kommt umso besser
-
Zitat
Original geschrieben von Oller83
Dort gibt es bisher doch nur den Sender an der Autobahn. Vielleicht temporäre Unpässlichkeit für Konfiguration der Anbindung für die neue Station in Herborn-Burg? Herborn-Burg sollte die nächsten Tage (Plantermin ist 22.09. mal sehn ob der gehalten wird) onair gehen.
Herborn hat Plantermin im November, nicht im September
Ist aber auch eher Herborn direkt, in der Nähe der Comenius-Schule. -
"Alle Tarife beinhalten die Nutzung von 4G LTE bei Maximalgeschwindigkeit bis zum vertraglich vereinbarten Datenvolumen, sowie eine 3G Flatrate. Bei 3G werden die Kunden auf eine Geschwindigkeit von 1 Mbit/s gedrosselt, sobald sie ihren 4G Freibetrag überschreiten."
Also für mich liest es sich so: Man hat eine 3G-Flatrate, die erst auf 1Mbit gedrosselt wird, wenn man im 4G-Netz das jeweilige Volumen überschritten hat.
Und ab dann im 3G+4G Netz eine 1Mbit Drossel.