Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von mk25
    Bei der nicht vorhandenen lte Abdeckung von o2 ist es gerade egal..

Bist wohl sehr traurig, das du kein LTE von o2 hast, und so keinen günstigen Drillisch-Vertrag abschließen kannst/willst :cool:

Zitat

Original geschrieben von ententreiber
    Ich weiß ja nicht was einige mit ihrem Handy veranstalten, mir ist es nur wichtig, dass es funzt.

Sehe ich absolut genauso :top:
    Ist mir auch sch*** egal ob 3G oder 4G im Display, selbst mit 2G ab und zu kann ich gut leben.
    Alle anderen, bitte geht zur Telekom, macht eure 35€ und mehr Tarife, und die Welt ist in Ordnung :top:

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Vielleicht geht es aus organisatorischen Gründen nicht.

Vielleicht ist es gar nicht das Telefonica-Netz sondern Manuel Neuer :cool:

Allgemein: Mindestens 70% der Diskussionen hier im TT kann man mittlerweile getrost ignorieren :D

Zitat

Original geschrieben von Hans_Vader
    Die meisten Normalnutzer sind zufrieden, wenn alles geht was sie wollen, egal was für ein Netzstandart.

Eben, besser hätte man es nicht ausdrücken können :top:
    Die Diskussionen hier sind seit Jahren sowas von an der Masse der Kunden vorbei...

Zitat

Original geschrieben von antennenmann
    Wird man bei allen simyo/blau/usw Kunden jeweils gleich verfahren oder könnte es auch einen Unterschied zwischen aktuellen und nicht mehr buchbaren Tarifen/Optionen geben ?

Warum warten wir das nicht einfach ab, und hören auf ständig die Glaskugeln zu benutzen? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von schnuri
    Das ist O2. Was die Kunden wollen interessiert dort keinen.

Meine Güte, wie Zynisch.
    Als Hersteller/Anbieter gibt man eh am besten nicht viel auf den einzelnen Kunden, da diese eh in Deutschland vor allem eins können: meckern.

Egal ob Spiele, Autos, Waschmaschinen, Fernseher, Handys, Internet, ... überall wird nur gemotzt.

Und nur zu deiner Beruhigung: Vodafone und Telekom interessiert der einzelne Kunde auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von schnuri
    Die Netzkonsolidierung im GSM und UMTS Bereich läuft auch nicht sonderlich gut.

Woher kannst DU das beurteilen? An was machst DU das fest?
    Das ist dem Kunden sowas von sch*** egal, ob er nun per 262-03 oder 262-07 direkt, oder per Roaming im jeweiligen Netz ist, Hauptsache es läuft halbwegs.

Meine Güte, was ist nur aus TT geworden? :confused:

Zitat

Original geschrieben von antennenmann
    Arbeiten hier im Forum so viele für o2 ?

Ich arbeite nicht für o2, kenne aber manche o2 Mitarbeiter ;)
    Obwohl, eigentlich wäre das gar nicht mal schlecht für o2 zu arbeiten, toller Job und gibt ordentlich Geld. :D

Aber nein, ich bin zufrieden mit meinem Beruf und der Firma :)

Wenn der Vertrag gekündigt ist muss man nichts weiter machen. Einfach beim neuen Anbieter Portierung zum Laufzeit Ende stellen und fertig.

Das mit der Hotline ist nur nötig bei sofortiger / vorzeitiger Portierung vor Vertragsende