Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von Handykäfer
    Ich bin stinksauer! Was soll ich tun? Anwalt? Nie wieder telefonica!

Einfach mal die Bälle flach halten, und es auf vernünftige Weise mit o2 klären.
    Meine Güte, was mittlerweile die Leute wegen jedem scheiß ein Riesen-Fass auf machen :rolleyes:

Sind die Deutschen nicht mehr in Lage, auf vernünftige Weise mit Firmen/Mitmenschen zu kommunizieren?
    Es hat mittlerweile wirklich nicht mehr den Anschein...

Zitat

Original geschrieben von citroike
    Gibt es jetzt wieder neue Infos für den weiteren LTE Ausbau in 63755 und 63801, weil der neue Monat hat ja wieder begonnen...?

Das heißt nicht das automatisch am ersten des Monats neue Daten vorliegen ;)

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    Ich kenn noch immer genügend Masten, die nur EDGE senden. Dort ist natürlich nichts geplant. :rolleyes:

Ich kenne auch noch bei Telekom und Vodafone genügend Masten die nur EDGE senden, und dort ist natürlich nichts geplant.

Wieso sollte es bei Telefonica anders sein? :rolleyes:
    Warum erwartet man von Telefonica immer Sachen zum günstigen Preis die selbst die anderen 2 nicht hinbekommen?

Telefonica wird nicht das Ausbau-Tempo der Telekom bekommen, und auch nicht den Ausbau.
    Den Kunden ist eh egal ob 3G oder 4G anliegt.
    Die Telekom hat LTE800 aufm Land auch eher ausgebaut, um den teuren DSL-Ausbau hinauszuzögern (Stichwort: Hybrid).
    Netter Nebeneffekt war halt, das die Mobilfunker als Melkkühe auch erstmal Ruhe geben :)

Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Dann sollten die Telekomfans auch mal etwas den Ball flach halten, so toll ist ihr Netz auch nicht.

Das ist richtig. Etwas zurückhaltender könnten auch die Telekom User sein.
    Klar ist im Schnitt Telekom mit LTE am besten, aber nicht für jeden und an jedem Ort.

Ich vermisse öfters das TT von früher, da wurde sich auch gestritten, aber irgendwie anders und auf einem anderen Niveau.
    So hat man mittlerweile das Gefühl das man egal von welcher Seite angegiftet wird.

Deswegen, jeder der meint er muss Telekom haben soll das doch ruhig nehmen, aber eben auch die andern bei Vodafone oder Telefonica dort zufrieden sein lassen wenn diese dort zufrieden sind.
    Vielleicht schafft man das nochmal hier auf TT :top:

Leute Leute, was treibt ihr hier?

Die Diskussionskultur bei TT ist die letzten Monate echt richtig verdorben, tut mir leid das so sagen zu müssen.
    Ihr dreht euch schneller im Kreis als ein Breakdance auf der Kirmes.

-> Martin: Man kann nicht verallgemeinern das Telekom IMMER ganz viel Leistung bietet, und IMMER besser funktioniert als alle anderen. Das ist doch seit Jahren bekannt.
    Im Schnitt ist es richtig, aber es ist nicht immer so, ich habe bspw. immernoch von der Telekom nur 2G ;)

-> Chefkoch01: "o2 Troll"? Du musst doch nicht persönlich werden, oder? Hast du doch gar nicht nötig :)
    -> "wo der Kunde die Leistung auch überall nutzen kann, die vertraglich vereinbart wurde." Ach deswegen haben die Magenta L Kunden überall 300Mbit? :)
    Vertraglich vereinbart sind nämlich "bis zu".

-> surfmobile: Man kann sich drüber streiten wieviel einem persönlich 1GB + Allnet Flat "Wert" sind.
    Manchem werden sie keine 10€ Wert sein, anderen vielleicht 35€, ist doch auch kein Problem ganz frei zu wählen, was man ganz persönlich bereit ist auf den Tisch zu legen.
    Die Angriffe gegenüber den Telekom-Usern helfen aber kein Stück weiter.

Ihr solltet euch mal wieder beruhigen, und einfach akzeptieren das jeder eine andere Ansicht hat.
    Die Telekom Kunden können mir genauso wenig einen Magenta M für 45€ Schmackhaft machen, genauso wenig wie mir o2 Kunden einen Blue L für 40€ schmackhaft machen können.
    Ich selbst stehe dazu, für Mobilfunk als absolute Schmerzgrenze 30€ gesetzt zu haben, und das mir "Leistung" (Volumen) wichtiger ist, als MBit und vermeintlich bessere Flächenabdeckung.
    So hat halt jeder andere Prioritäten, und das ist auch GUT SO

Leben und Leben lassen!

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    ..., denn Macbooks und iPhones verkaufen sich ja wie geschnitten Brot.

Ach, deswegen hat Apple im Desktop-Segment ~5% Marktanteil und im Mobilen Sektor ~15%?
    Geschnitten Brot sieht anders aus ;)

Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    ..., haben 10 wieder zu einem Klotz gemacht, der selbst mit SSD und 4GB nicht mehr ausm Arsch kommt.

Hö? Also ich hab auf Arbeit ein recht altes Notebook mit Win10 und ohne SSD, und es startet/lädt mindestens genauso schnell wie Win8(.1).
    Auch Zuhause mit SSD und 8GB RAM kann ich absolut keinen Unterschied zwischen Win8(.1) und Win10 feststellen.

Ich höre bisher auch keine Klagen in der Hinsicht.