Leute Leute, was treibt ihr hier?
Die Diskussionskultur bei TT ist die letzten Monate echt richtig verdorben, tut mir leid das so sagen zu müssen.
Ihr dreht euch schneller im Kreis als ein Breakdance auf der Kirmes.
-> Martin: Man kann nicht verallgemeinern das Telekom IMMER ganz viel Leistung bietet, und IMMER besser funktioniert als alle anderen. Das ist doch seit Jahren bekannt.
Im Schnitt ist es richtig, aber es ist nicht immer so, ich habe bspw. immernoch von der Telekom nur 2G 
-> Chefkoch01: "o2 Troll"? Du musst doch nicht persönlich werden, oder? Hast du doch gar nicht nötig 
-> "wo der Kunde die Leistung auch überall nutzen kann, die vertraglich vereinbart wurde." Ach deswegen haben die Magenta L Kunden überall 300Mbit? 
Vertraglich vereinbart sind nämlich "bis zu".
-> surfmobile: Man kann sich drüber streiten wieviel einem persönlich 1GB + Allnet Flat "Wert" sind.
Manchem werden sie keine 10€ Wert sein, anderen vielleicht 35€, ist doch auch kein Problem ganz frei zu wählen, was man ganz persönlich bereit ist auf den Tisch zu legen.
Die Angriffe gegenüber den Telekom-Usern helfen aber kein Stück weiter.
Ihr solltet euch mal wieder beruhigen, und einfach akzeptieren das jeder eine andere Ansicht hat.
Die Telekom Kunden können mir genauso wenig einen Magenta M für 45€ Schmackhaft machen, genauso wenig wie mir o2 Kunden einen Blue L für 40€ schmackhaft machen können.
Ich selbst stehe dazu, für Mobilfunk als absolute Schmerzgrenze 30€ gesetzt zu haben, und das mir "Leistung" (Volumen) wichtiger ist, als MBit und vermeintlich bessere Flächenabdeckung.
So hat halt jeder andere Prioritäten, und das ist auch GUT SO
Leben und Leben lassen!