Beiträge von StevenWort

Goyale also jetzt wird es langsam wirklich richtig bescheuert, reicht es nicht langsam mal?
    Glaubst die Telekom, Vodafone, 1&1 und wie sie alle heißen betreuut die Kunden nicht auch überwiegend aus irgendwelchen Callcentern die NICHT zum eigenen Unternehmen gehören?

IRONIE: Stimmt, es wurde ja noch NIE jemand ausgelagert, und die Bedingungen bei anderen Callcentern sind natürlich 1a.

Also in 11 Jahren TT hat es noch NIEMAND auf meine Ignore-Liste geschafft, aber so langsam ...

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Ich habe auch geschrieben, dass eine unserer Karten bei Telefonica bleibt, weil für die Anwendung O2 am besten geeignet ist.

Das negiert aber nicht deine permanenten Angriffe gegen alles was mit Telefonica und dessen Kunden zu tun hat.
    Zumal du auch verschweigst, das du ständig gesagt hast, die Karte bleibt nur bestehen weil sie eh noch Laufzeit hat.

Zitat

Und ja, der monatliche Preis ist uns erstmal egal (ob 20 oder 40€).

Freut mich wenn euch das egal ist wieviel es kostet.
    Es gibt aber auch genug Menschen (und das ist sogar die große Mehrheit) denen es nicht egal ist wieviel das Kostet, weil man eben auch andere Ausgaben hat, als dämliche Telekommunikation.

Ich beispielsweise gebe für viele Sachen das Geld lieber aus als für blöde Telekommunikation, und das musst dann auch du endlich mal akzeptieren und respektieren :rolleyes:
    Den wenigsten ist das Handy derart wichtig wie es dir scheinbar ist (was wiederrum nicht heißt, das die Leute gar keine Handys nutzen).

Zitat

Original geschrieben von mondlaub24
    Telefonica wird über Jahre abgeschlagen bleiben !

Na und? Braucht man immer das tollste, schönste, schnellste, mit extra viel bling bling?
    Nein, braucht man nicht, und die die meinen sie bräuchten es, sollen eben zur Telekom gehen und es auch bezahlen.
    So einfach kann die Welt sein ;)

Zitat

Erzähle das mal den Telefonica-Fans hier im Forum. Da bist Du gleich der Miesmacher, und das Telefonica-Netz ist ja sooo toll, und Eplus hat gaaanz viel LTE ("ich schwörs").

Das sagt niemand.
    Die einzigen die hier immer rumpoltern sind die Telekom-Freaks die jedem unter die Nase binden müssen wie toll doch ihr sexy-T ist.
    Und zur "rote Laterne", es hat jede Tabelle nun mal so an sich das jemand erster und jemand letzter ist, was aber nicht heißt das der letzte schlecht ist. Einfach mal Gehirn anschalten und drüber nachdenken ;)

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Im Übrigen würde ich trotz meiner Symphatie zu O2 meine Hauptkarte von einem anderen Anbieter haben, wenn hier das O2-Netz nichts taugen würde.

So geht es mir auch.
    Wäre o2 für mich unbrauchbar, wäre ich auch bei der Telekom.
    Für jeden der sich jetzt wünscht: Ach dann zahlt der "dumme Steven" da locker 50€ im Monat, weil er mindestens 3GB möchte... sorry, nein, dann wäre eben bei 500MB und 30€ im Monat Ende :)