-
Also Telefonica o2 hat am Helenesee laut Karte Indoor+Outdoor UMTS,
Vodafone hat laut Abdeckungskarte auch Indoor+Outdoor UMTS sowie LTE Randversorgung.
Also EDGE only dürfte dann nur die Telekom dort haben, obwohl laut Karte dürfte dort LTE800 sein.
-
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Hat jemand gleichartige Symptome bemerkt?
Bei welchem Drillisch-Provider bist du, und welchen APN verwendest du?
Also ich habe seit heute Smartmobil, und erreiche im E+ und o2 Netz über UMTS locker 20Mbit.
-
Also bei mir ließ sich da nichts machen.
Selbst als ich auf Smartmobil und co verwiesen habe, blieb man hartnäckig, und wollte nur die 10% im ersten Jahr gewähren.
Aber ist auch nicht schlimm, meine Portierung zu Smartmobil hat heute nacht stattgefunden und geklappt.
Da brauche ich dann nicht mehr über die Konditionen zu verhandeln.
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Steven: bald? :p 
Ja gut, die Telekom ist den anderen beiden eh weit vorraus, keine Frage.
Aber selbst Telefonica wird wohl, wenn die Netz-Fusion über die Bühne ist, sehr nah an Vodafone sein, wenn nicht sogar an denen vorbei ziehen.
Bedingung ist natürlich das o2 die Synergien und Einnahmen durch den Verkauf der Sender an die Telekom in den LTE-Ausbau investiert, wovon ich allerdings stark ausgehe.
-
Na sieh einer an, so profitiert die Telekom auch noch von der Fusion von eplus und o2 :top:
Aber gut, die doppelten Standorte braucht Telefonica nun wirklich nicht.
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Dadurch dass die Standorte gemeinsam ausgewählt wurden, kannst du davon ausgehen, dass diese auch für die Telekom Deutschland von "sinnvoll" sind 
Eben, so haben Telekom und Telefonica was davon.
Nur was mittelfristig dann mit Vodafone passiert? Die sind ja dann wohl bald ziemlich abgehängt :o
-
Zitat
Original geschrieben von 02 freak
Ein Telefonat mit der Hotline und es wurde die Komplette Grundgebür für diesen Monat erstattet.
Auch wenn eine solche Störung ärgerlich ist, so hab ich o2 auch als sehr kulant erlebt.
Interessant dürfte für manche auch der "o2-Test" sein: http://www.teltarif.de/o2-mobi…rnet-test/news/60393.html
O2 kommt da gar nicht mehr schlecht weg.
Zwar natürlich nicht so gut wie Telekom, aber das war auch nicht zu erwarten.
-
Gut, ich meinte halt ohne solche Umwege 
-
ohne LTE würde ich von Vodafone eher die Finger lassen, die taugen da je nach Region nicht viel 
-
Re: Allnet Flat 2-3GB LTE O2 Netz ohne Vertragslaufzeit
Zitat
Original geschrieben von kalle2003
hat jemand einen weiteren Vorschlag
Nein.
Und welches der beiden Angebote dir mehr zusagt, das weißt nur du ganz alleine 
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Über amazon gibt es das für 3,99/p.m.
Dann aber ohne SMS-Flat, nur als Info