Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    In dem geschilderten Fall hat das Netz entschieden:

Das Netz hat also entschieden, das Gespräch an eine ihm NICHT bekannte Basisstation im fremden Netz zu verschieben.
    Also hat wohl die E+ Basisstation einfach mal geraten welche Sender der Fremdnetze so um sie rum stehen.
    Am Ende hätte Sie sogar versucht das Gespräch ins Telekom-Netz zu übergeben :eek:

Zitat

(meine Vertragskarte bis zum Ende der Mindestlaufzeit; diese wird von einem preissensiblen Familienmitglied zum Nulltarif genutzt), so dass ich Infos aus erster Hand habe.

Das ist toll für dein Familienmitglied.
    Dachte schon Familie Goyale hat irgendwo einen Euro-Baum stehen ;)

Zitat

Ich lasse Euch in Zukunft alleine von den tollen Vorzügen des billigen Telefonica- Netzes schwelgen, außer wenn es nochmal etwas grundlegend neues gibt.

Das ist ein netter Schachzug von dir, vielen Dank :top:

Dazu müsste das E+ Netz die o2 UMTS Stationen kennen, was allerdings nicht der Fall ist.
    Die SIM-Karte kann nur im Standby-Modus selbst entscheiden wo sie sich einwählt.
    Bei aktiven Gesprächen regelt das das Netz.

Auf jeden Fall, vielen Dank für die "Tägliche Goyale Horror-Meldung aus dem Telefonica-Netz" :rolleyes:
    Wird glaube mal Zeit für einen eigenen Thread :o

Zitat

Ich bin von O2 ins Telekom- Netz gewechselt, und habe das keinen Tag bereut. Die Datenbandbreite ist in der Fläche insgesamt eine ganz andere Qualität als bei O2. Überrascht hat mich, dass die Sprachqualität im Telekom- Netz überraschend auch besser ist als bei O2 unter besten Bedingungen (!).
    [...]
    Einer von uns bleibt vorläufig bei O2: Dessen Prepaid- Nummer im O2- Netz wurde heute in meinen O2- Vertrag (leider 18 Monate Restlaufzeit) portiert, damit wir, wenn ich schon 18x20€ an O2 noch abdrücken muss, wenigsten 18x10 des Prepaid- Tarifes sparen. Nach den 18 Monaten geht es aber mit Sicherheit auch dort weg von dem Spaßnetz.

Wen interessiert das?
    Und musste das mit dem "Spaßnetz" wirklich schon wieder sein? :mad:

Re: Vertragsbruch gegenüber allen Eplus Kunden nach Fusion von O2

Zitat

Original geschrieben von welby
    Lasst Euch als Eplus Kunde nicht an der Nase rumführen und wehrt Euch! Erzählt allen die Ihr kennt und Eplus nutzen das sie sich das nicht bieten lassen sollen. Wir zahlen für Eplus (G3) und bekommen O2 (G2) und das ist Vertragsbruch.

Oh je, das hier lese ich ja gerade erst.

Du zahlst für E-Plus 3G bekommst aber nur o2 2G?
    Das ist interessant, zumal das Roaming nur für die 3G-Netze aktiviert wurde :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von iAcer
      Steven: du solltest von anderen nicht mehr verlangen, als du nicht selbst bereit bist einzuhalten ;)

Hast recht iAcer, bin da wohl etwas übers Ziel stellenweise hinausgeschossen. Sorry.

Zitat

Original geschrieben von iAcer
    @beide: reißt ihr euch mal wieder zusammen? Nehmt ne kalte Dusche und schraubt ein Gang runter :)

Ist bei dem Wetter wohl wirklich das beste ;)

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende :top: