EDIT: -- gelöscht --
Beiträge von StevenWort
-
-
Ach du scheiße Goyale, lass es gut sein.
Wirklich, einfach nur sein lassen.Meine Hardware steht in der Signatur, falls du das in deiner Erregung überlesen hast.
Welche Bänder diese Hardware hat, wirst du hoffentlich noch ohne G-Punkt (pardon T-Punkt) herausfinden.Ein Tipp: http://www.google.de
Schönes Wochenende
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Bestimmt weil StevenWort sich keine 4G- fähige SIM- Karte leisten möchte, und weil nur 2G und 4G anliegen
.Abgesehen davon ist es interessant, das StevenWort als Telefonica- Fan, und sicherlich nur mit Telefonica- SIM- Karten ausgestattet, überhaupt eigene D1- Netztests machen kann :cool: .
Oh Goyale, oh Goyale.1. Hast du schon mal gehört das es Geräte gibt, die sogar einzeln auflisten welche Technologie von den Anbietern verfügbar ist, ganz ohne SIM-Karte des Betreibers im Handy?
Nein, das dachte ich mir.
Die Hersteller nennen sich Wiko, Huawei, etc.Das zu Punkt 1, und Punkt 2, nein mein lieber, hier ist derzeit nur E.
Es sei denn der Magenta M eines Bekannten ist nicht LTE-fähig
Also sorry, aber muss dir da leider deine feuchten Telekom-Träume ein wenig zerstören

-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
weil kein 3G/4G ausgebaut ist oder der Mast zu weit weg ist?
Weil der Mast nicht ausgebaut ist.
Er soll aber irgendwann in diesem Jahrtausend wohl noch 4G bekommen.Als letzter der 4 Anbieter gibt's dann hier irgendwann auch mobiles Breitband der Telekomiker

-
Zitat
Original geschrieben von Meester Proper
Erst beschweren und dann selber mitmachen
Geil oder? :cool:Weiß zwar nicht wo du da was gelesen haben willst, aber sei es drum.
Genug OT -
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Es muss nicht immer das beste sein, da gebe ich dir voll kommen recht.
Ich hab eh nie verstanden wieso in den Foren immer missioniert wird.
Kann doch jeder je nach seinem Nutzungsverhalten, seinen Ansprüchen und der Netzversorgung frei wählen was er nimmt, und das ist auch gut so.Jemand der viel Wert auf LTE legt, kann ja das bezahlen und zur Telekom gehen.
Jemand der auch mal nur mit EDGE leben kann, bezahlt eben weniger und geht zu einem der anderen.Es wird ja von niemandem der Telekom-Vertrag schlecht, nur weil der andere User bei der Konkurrenz ist, oder? :cool:
Und zum Thema: Ich hab auch im Jahre 2015 weiterhin Zuhause nur EDGE von der Telekom.
E-Plus & o2 haben 2G/3G und Vodafone 2G/3G/4G.
Und von Bekannten die im Telekom-Netz sind höre ich weiterhin von der Indoor-Problematik in der Innenstadt von Siegen wegen LTE1800.
Das 100% Netz gibt es eben selbst bei der Telekom nicht. -
Ich frage mich wie man überhaupt auf die Idee kommt, anderen per WLAN eine MoFu Verbindung herzustellen.
Aber gut, ich denke ich bin mit meinen 32 Jahren schon zu alt für sowas
Hauptsache du hattest fun am Baggersee

-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Was machst du denn hier? Hat dein Telekom-WLAN die Mädels vom Baggersee doch nicht hinreichend beeindruckt?
Geil... das war jetzt der Krönende Abschluss eines sehr genialen Tages.

-
Naja 2,6Mbit reichen noch für einiges mehr als nur WhatsApp

-
Telefonica berichtet jetzt auch selbst darüber.
Also scheint zumindest jetzt deutlich besser aus Nutzersicht zu sein als vorher.
https://blog.telefonica.de/201…legt-kundenzufriedenheit/