Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von iAcer
      Goyale dann erlebst du ja gerade, was verbindet :)

Und bald erlebt er dann, was das Bankkonto leer räumt :p

Zitat

Original geschrieben von mowoes
    Ich erwarte eigentlich nur das alles funktioniert was ich mit dem Smartphone mache. Ob mit 1 Mbit, oder 50 Mbit.

Und dieses Recht sollte man dann auch den Kunden der anderen Netzbetreiber gewähren, ohne ständig überheblich von oben herab zu sprechen, so wie es im TT ja gerne gemacht wird ;)

P.S. Jeder weiß das Telekom "am besten" vom Netz her ist. Aber es muss nicht immer das "beste" sein.
    Euch auch ein schönes Wochenende :top:

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Jetzt stänkern hier die O2 Fangirlies wieder...

Na klar stänkern die jetzt wieder.
    Genauso wie die Pinken Fangirls immer ihre ranzigen Telekom-SIM Karten in den Himmel loben :p

Aber interessant wie die Telekom-Girls dann wieder alles versuchen relativieren zu wollen.
    Und nein, damit meine ich nicht dich

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Dann schwören die wieder alle das sie mindestens 50 MBIt/s bei einem Ping von 10ms haben... :D

Wenn alle Zahlenfetischisten wären dann ja ;)

Ich kann aber schwören das ich fast immer 15Mbit und mehr habe, bei einem Ping von <60ms.
    Also alles sexy :cool:

Das mag alles sein, aber für das was die Telekom bei den Preisen leisten sollte ist es schon wenig ;)

25 Mbit und 49ms schaffe ich auch problemlos bei o2 und eplus im 3G-Netz, allerdings für weniger als die Hälfte des Telekom-Preises :D

Wird schon irgendwie klappen. :D

Und ganz allgemein:
    Die Telekom hatte vor der Fusion mehr als das doppelte an monatlichen Einnahmen als o2 oder eplus.
    Deswegen wurde ja auch die Fusion nötig.
    Und die Telekom will auch ihr Hybrid vermarkten, da ist das LTE-Netz für die Mobilfunkkunden ein nettes Abfallprodukt ;)

Teltarif hat das Telekom-Mobilfunknetz getestet.

Wie man sieht, ist auch das Telekom-Netz nicht unfehlbar ;)

Zitat

In Frankfurt am Main, wo wir im vergangenen Jahr knapp 75 MBit/s im LTE-Netz der Deutschen Telekom erreicht haben, lagen die Messwerte in diesem Jahr deutlich niedriger. Je nach Standort kamen wir auf 15 bis 28 MBit/s im Downstream und sogar nur 1,8 bis 15 MBit/s im Upstream bei Pingzeiten zwischen 30 und 39 ms.

Hier der ganze Artikel: http://www.teltarif.de/telekom…rnet-test/news/60238.html

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    tja, mein Haus und Hofsender hat immer noch nur EDGE only... und auch e-Plus hat da gar nix am Mast... :flop: :flop:

Wo ist der Haus und Hofsender denn?
    Man muss halt auch immer bedenken, nicht jeder Sender lohnt sich aufzurüsten.

Bei der Telekom sieht das etwas anders aus, aber die wollen ja auch ihr Hybrid vermarkten ;)