Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Ist das wirklich so oder nur punktuell?

Ich glaube es ist wirklich eher punktuell.
    Habe von Beispielen aus dem Westerwald gehört (wo nur E+ UMTS hat) wo die Bandbreite auch zur Primetime abends locker jenseits von 10Mbit/s liegt.

Natürlich mag es Probleme geben, klar, aber insgesamt höre ich wirklich von wenigen. :)

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Meinen O2- Vertrag will hier für fast 2 Jahre nicht mal jemand geschenkt haben...

Siehst du, so kann's gehen, und hier in meinem Bekanntenkreis will niemand von E+/o2 weg :D

Aber man dreht sich im Kreis.
    Wem eben das gebotene nicht zusagt, der muss wechseln.
    Ich musste auch meinen Telekom-Vertrag bis April 2014 absitzen, obwohl mir das gebotene nicht zugesagt hat ;)

Lass mich mal überlegen, welche Frequenz verwendet die Telekom in den Städten?
    Ach richtig, ist die böse "E-Netz" Frequenz LTE1800

Welches Ex-Netz im Telefonica Konzern hat diese Frequenzen?
    Richtig, E-Plus hat LTE1800, und das soll 2016 mit dem o2-LTE verschmolzen werden.

Warum sollte also o2 jetzt noch LTE800 hinsetzen, wenn das E+ LTE Netz schon vorhanden ist?

Zitat

Original geschrieben von Senfdazugeber
    ... nicht ganz so unterbelichteten Studenten sicherlich keinen guten Eindruck macht. Vor allem aber verpassen sie es hier sich unter der verhältnismäßig riesigen Studentenschaft ein entsprechendes Image zu verschaffen.

Die E-Netze haben bei Studenten seit jeher ein recht gutes Image.
    Warum? Weil die P/L im Vordergrund steht, und Studenten mehr als andere auf das Geld achten müssen.
    Ausnahme sind höchstens die Studenten die von Beruf Sohn sind ;)

Eben, also ich hab in meinem Bekanntenkreis mittlerweile wirklich viele Telefonica-Kunden, und Beschwerden kommen mir keine zu Ohren, selbst wenn ich gezielt mal nachfrage.
    Alle sind zufrieden mit ihren o2 und Drillisch Verträgen, LIDLmobile und ALDITalk Karten ;)

Es war abzusehen, das manche da Probleme haben werden, oder eben jetzt erwarten das Telefonica das neue Telekom wird, aber das war utopisch sowas zu erwarten.

Wem das gebotene nicht zusagt, der kann ja problemlos zum nächstmöglichen Zeitpunkt wechseln :)

Hier im TT sind auch sehr viele pingelige unterwegs :-)
    Der größte Teil hat nicht mehr Probleme als vorher, eher weniger

Ich lebe auch gut mit meiner einzig aktiven Karte im o2 Netz. Wenn es mal nicht geht, was extrem selten ist, ist es halt so *gg*