So, hab mir jetzt mal den LTE3000 bestellt inkl. MNP von o2 (zum 20.07.)
Mal schauen wie jetzt alles über die Bühne geht.
Hoffe mal so problemlos wie bei den meisten anderen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, hab mir jetzt mal den LTE3000 bestellt inkl. MNP von o2 (zum 20.07.)
Mal schauen wie jetzt alles über die Bühne geht.
Hoffe mal so problemlos wie bei den meisten anderen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MarkusMeissner
Ich nutze als Selbständiger meinen Tarif sehr intensiv und lege Wert darauf, dass es gut funktioniert. Da sind mir €20,00 pro Monat mehr oder weniger völlig egal ....
Als Selbstständiger sind vermutlich auch 100€ mehr oder weniger völlig egal ![]()
Bei Privatleuten sieht aber die Sache schnell anders aus, und genau um die geht es bei Congstar ja ![]()
surfmobile
Das hört sich schon mal Klasse an. Man hat ja immer so leichte bedenken, bei einem Anbieter den man noch nicht selbst kennt, das plötzlich dann falsche Rechnungen kommen, oder Sachen berechnet werden die man gar nicht genutzt hat, etc.
@m.schulz8
Das ist ja dann wirklich absolut problemlos verlaufen. :top:
Naja gut, dann werde ich wohl nachher die Kündigung bei o2 telefonisch bestätigen und dann Smartmobil LTE3000 bestellen.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Hm scheinbar müssen hier nun die O2 Trolle herum trollen und alles mit Telekom zu tun hat madig machen.
Endlich hat es jemand erfasst
Aber warte, Moment mal, tun das die Telekom-Trolle nicht ebenfalls? :p
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
sorry.... :apaul:
Musst dich nicht entschuldigen, alles gut ![]()
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Wenn ich die Drillischkarten aufs E+ Netz fixieren könnte wäre ich schon lange Kunde bei denen trotz Drillisch
Ah okay, das hilft mir schon mal weiter.
Das Netz ist kein Problem bei mir, entscheidend sind für mich eher Erfahrungen in Bezug auf Service, Korrektheit der Rechnungen, Probleme evtl. mit falschen SMS-Zentralnummern, falschen APN's, etc.
Früher wurden ja die haarsträubensten Sachen von Drillisch berichtet, dem scheint heute also nicht mehr so zu sein?
ZitatOriginal geschrieben von m.schulz8
Nur eine Sache wundert mich ein wenig. Bis auf die SMS mit dem Portierungsdatum bekam ich keine weiter SMS. Hätte eigentlich damit gerechnet, dass heute noch mal eine Erinnerung kommt. So in der Art "Achtung ! Denken sie an den Portierungstermin kommende Nacht" Aber eigentlich reicht natürlich die Ankündigung mit dem Termin der Portierung.
Von so einer Erinnerungs-SMS hab ich noch nie gehört ![]()
Obwohl natürlich das ein ganz netter Service wäre
ZitatOriginal geschrieben von 1N4148
Hier hat halt jeder seine Präferenzen, gell
Ja Goyale, genauso ist es :top:
Hä? Der smartmobil LTE3000 hat doch ebenfalls eine kostenlose Multicard?
Nutzt du aktuell eine Karte von Drillisch? Wenn ja, wie ist so die Erfahrung?
Wann ist die Telekom Werbung denn vorbei?
ZitatOriginal geschrieben von m.schulz8
Mit der Portierung beginnt also erst der Vertrag bei smartmobil. Wurde auch darüber informiert, dass der Vertrag nur anteilig für den Monat berechnet wird weil Drillisch wohl immer zum 1. des Monats abrechnet.
Das hört sich schon mal vielversprechend an.
Hab jetzt bei o2 die Kündigung schon mal vormerken lassen, ich glaube der Flex bei o2 hatte eine Frist von 4 Wochen.
SIM-Karte und co. hast dennoch frühzeitig genug erhalten, oder was das jetzt eher kurz vor knapp vor dem Portierungstermin?
Weil ich finde den LTE3000 extrem interessant.
Multi-SIM hab ich gesehen müsste ich nur direkt bei Bestellung schon mitordern, sonst kostet es später wohl 14,95€ wegen dem Tausch der HauptSIM.
Würdest morgen dann vielleicht noch mal berichten?
Das wäre super :top:
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Jetzt nicht mehr
Ja sorry, trotz SuFu ist mir dieser Thread irgendwie durch die Lappen gegangen.
Danke ![]()