-
Muss gerade auch mal eine Frage stellen.
Ich finde ja den Smartmobil LTE3000 sehr interessant.
Jetzt aber mal ne Frage, will meine o2 Rufnummer mitnehmen (bei o2 habe ich einen Flex-Tarif, also kündbar innerhalb 4 Wochen).
Wenn ich jetzt bei Smartmobil die Portierung beantrage, läuft dann der Vertrag auch erst los wenn die Portierung stattgefunden hat? Will nämlich ungerne doppelt zahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Danke für den Hinweis, aber bevor ich mich bei Facebook anmelde, friert eher die Hölle zu 
Wird ja keiner zu gezwungen 
-
Zitat
Original geschrieben von m.schulz8
Gibt es bei Drillisch bzw im o2 Netz noch die automatische Trennung eines Telefonats nach 2 Stunden ?
Ja, ist o2 üblich.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
In 173 hat TF einige Gebote zurückgezogen. Bei 900 wieder auf A geboten und zwei andere abgegeben. Bei 1800 verstehe ich aber nicht, warum sie den dritten abgegeben haben.
Ach Telefonica wars? okay 
-
Hat Vodafone jetzt die Angebote bei 900MHz und 1,8GHz zurückgezogen? 
-
Zitat
Original geschrieben von 1N4148
Das ist keine Erfindung von o2, damit kämpfen auch die anderen, mal mehr mal weniger.
Die meisten wissen das, aber es gibt auch immer einige die das nicht verstehen.
Denen kannst das noch 1000x erklären, sie werden es immernoch nicht verstehen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
0G kam auch in meiner Ausbildung nicht vor. Diesen Netzstandard hat O2 erst vor kurzem eingeführt
.
Oh Goyale, oh Goyale, was soll man da noch sagen? 
-
Zitat
Original geschrieben von xpop
Entweder habe ich wirklich Schwein, oder die Probleme werden hier einfach mit Höllenfeuer aufgekocht.
Eher letzteres, alle mir bekannten E+ und o2 Kunden haben ebenfalls keine nennenswerten Probleme.
Selbst Kunden die vorher Vodafone hatten, und jetzt zu E+ oder o2 gewechselt sind, sind zufriedener als vorher.
Und ich bin auch nicht der einzige der seine Verträge verlängert.
Das heißt alles nicht das es überall absolut problemlos läuft, aber so dramatisch wie hier ist es wieder nur im TT 
Aber wie gesagt, die die Probleme mit dem Roaming haben, sollen zum nächsten Zeitpunkt kündigen, und dann erledigt sich das Problem von ganz alleine 
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Sollte auch nicht so schwer sein, dass Roaming optional zu machen per USSD oder Hotline.
Ich liebe solche Sätze... wirklich, ich liebe sie.
Es ist immer alles total einfach, easy peasy, alles absolut unproblematisch usw usw.
Glaubt ihr die Techniker bei den Netzbetreibern sind alle Strunz dumm?
Man wird sich schon seine Gedanken gemacht haben, und so wie es jetzt ist, war es eben die am schnellsten Umsetzbare Möglichkeit.
Wäre jetzt bspw. noch kein Roaming möglich, würde gemotzt wieso das so lange dauert.
Den Deutschen kann man es sowieso NIE recht machen, egal um was es geht.
Aber wenn das mit USSD und Hotline alles so einfach ist, dann bewerbe dich doch bei o2 und mach es besser und implementiere die Möglichkeit
Da du allerdings laut Profil sowieso D2 hast, tangiert dich das ganze doch sowieso überhaupt nicht, oder? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von xpop
Was für eine Nullte Generation? 1, 2, 3, 4... Oder ist mir als Kommunikationselektroniker in der Ausbildung was entgangen?? Konnte auf die Schnelle keine entsprechende Dokumentation einer "0G" entdecken.
Ich hab in dem Telekommunikations-Baustein meiner Fachinformatikerausbildung leider auch nichts finden können 
0G ist halt ne Erfindung von Goyale