Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Ohje, wird ja immer schlimmer mit dem Laden.

Eigentlich müsste ich sogar überlegen welche Tarife das überhaupt noch haben.
    Ich glaube nur noch der 9ct Postpaid.
    Auch die neuen Datentarife dürften kein LTE mehr haben.

EDIT: Ich glaube ich hab die Smart-Tarife mit den neuen Datentarifen verwechselt.
    Die neuen Datentarife können WEDER LTE noch Telefonie, sind reine Datenkarten.
    Die Smart-Tarife scheinen LTE laut Congstar-Forum wohl noch inoffiziell zu können (keine Garantie).

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Bei mir scheint die Grenze zu sein. In Herzebrock-Clarholz und Harsewinkel geht Roaming mit der Base Karte. Aber in Warendorf und Sassenberg komme ich nicht in das O2 Netz. Fazit Kreis Gütersloh hui und Kreis Warendorf pfui!

Wird sich auch noch ändern ;)
    Warendorf und Sassenberg dürften dann zur Ruhrgebiets LAC gehören.

Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Ist es übertrieben festzustellen, dass der neue Spot von Telefonica irreführend ist?
    Meiner Meinung nach wird dem Kunden dort etwas suggeriert, was absolut nicht den Tatsachen entspricht ...

Ist doch vollkommen normal.
    Machen die anderen beiden doch auch nicht anders :D
    Ich denke auch nicht das der Laie, und an den ist die Werbung gerichtet verstanden hätte wenn ein Spot 1 Minute das "National Roaming" erklärt.
    Einen "Unlauteren Wettbewerb" vermag ich in dem Spot aber auch nicht zu erkennen.

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Danke, Marco. UMTS von E+ ist super dünn. Eigentlich nahezu nirgends im Ort zu empfangen...

Wissenbach ist auf der Strecke Dillenburg -> Dietzhölztal jetzt auch der einzige Ort an der B255 der kein UMTS hat.
    Vielleicht rüstet man ja diesen einen Standort dann auch noch mit 3G auf :cool:

Ansonsten wird es natürlich Richtung Frankenberg doch ziemlich ländlich, aber o2 hat ja extra die LTE800 Frequenzen, muss man mal einsetzen :D

Lass mich gerade mal überlegen DJMetro, gibt die Telekom die Indoor Abdeckung an?
    Ach richtig, nein, man kann ja bei der Telekom nichtmal die Indoor 2G+3G Abdeckung auf der Karte sehen, warum nur? ;)

Die meisten geben natürlich lieber Outdoor an, da dort "schönere Zahlen" sind.
    Außerdem ist Indoor natürlich auch immer abhängig von der Baulichen Gegebenheit.

Zitat

Original geschrieben von DaHope
    ... jedoch wird man nur in das 3G Netz eingebucht, obwohl hier normalerweise auch e+ LTE verfügbar ist.

Wie schon x mal zu lesen war, betrifft das jetzt aktivere Roaming auch NUR das UMTS-Netz.
    LTE soll 2016 zusammengefasst werden.