Beiträge von StevenWort

Also ich kann mich zumindest über die Sprachqualität (auch ohne HD-Voice) auf meinem Galaxy S5 absolut nicht beschweren.
    Im Wiko Ridge 4G von meinem Mann hört sich das auch alles gut an.

HD-Voice hört sich halt anders an, aber würde nicht sagen besser oder schlechter als ohne HD-Voice.

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Nee, HD hört man schon deutlich :-) Ist ähnlich wie z.B. Facetime Audio oder Skype HD. Ein paar mal benutzt und Du willst kein normales Handygespräch mehr.

Hatte auch schon HD-Voice Telefonie, ich kann mich damit nicht so recht anfreunden, aber ich denke das sieht wieder jeder anders.

Zitat

Original geschrieben von DJMetro
    Hat o2 jetzt eigentlich was an dem Fallback geändert? Hab gerade mal getestet und bei mir geht es noch auf 2G zurück obwohl 3G verfügbar ist.

Andi

Wäre gar nicht schlecht, so ist ja das Handy wirklich bis aufs äußerste im Netz geblieben, auch wenn es nur noch 1 ASU Empfang hatte.

Müsste ich mal beobachten ob das jetzt eher wechselt.

Naja durch einen Tarifwechsel in den aktuellen Tarif gelten dann natürlich auch die aktuellen Konditionen (inkl. beispielsweise der Datenautomatik).
    Wenn die Datenautomatik der Hauptpunkt ist, kann man diese auch deaktivieren lassen an der Hotline.

Aber ich denke das wird sich klären lassen.

Also, ich habe ja schon Vertragsabschlüsse und ähnliches im o2-Shop hinter mir.

1.) Man muss Änderungen am Vertrag definitiv auf einem Touchpad unterschreiben (diese Unterschrift landet dann im Dokument)
    2.) Bekommt man vom Shop dann die ganzen Dokumente ausgedruckt
    3.) Bekommt man nochmal alle Dokumente inkl. aller Vertragsdetails per E-Mail

Anders kenne ich es zumindest nicht mehr.

Zu den Fragen:
    SoKü -> Nahezu unmöglich
    Also wenn die Datenautomatik das Problem ist, so kann man diese doch deaktivieren lassen?

Gruß Steven

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Salz in der Suppe --> gut
    Haar in der Suppe --> nicht gut

:p

Oha, ja stimmt *lol*

Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Ich glaube ja eher, dass hier einigen der Blick für das Offensichtliche fehlt :D ;)

Welches offensichtliche?
    Das Werbung, egal von wem sie kommt, IMMER übertreibt?

Zitat

Original geschrieben von iAcer
      Kuli18 es geht doch nicht darum, wie sich der durschnittliche Verbraucher vorstellt, wie eine solche parallele Nutzung erfolgen kann/soll ... es geht einzig und allein darum, dass der Spot suggeriert, dass der Kunde ab sofort beide Netze parallel nutzen kann. Warum dieser Eindruck entsteht, habe ich bereits erläutert. Dieser erweckte Eindruck entspricht aber nicht einmal im Ansatz den Tatsachen! Das hat dann auch nichts mehr mit Marketing Blabla zu tun sondern ist (als Laie gesprochen) eine Täuschung und Irreführung.

Sorry, aber in meinem mittlerweile überwiegend von o2-Nutzern bevölkerten Freundeskreis hat niemand den Spot so verstanden.
    Roaming war vielen schon ein Begriff (Urlaub), und alle haben es direkt so verstanden wie die Werbung es mitteilen möchte, je nachdem ist man im E+ oder o2 Netz.

Vielleicht denken da manche TT-ler irgendwie zu sehr um die Ecke, oder suchen wieder das Salz in der Suppe ;)