Also die 1&1 Tarife waren doch eh immer von e+?
Ansonsten müsste ich mich sehr irren.
Auf jeden Fall dürfte man dann nutzen können:
* E+ LTE
* E+ und o2 UMTS
* E+ GSM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also die 1&1 Tarife waren doch eh immer von e+?
Ansonsten müsste ich mich sehr irren.
Auf jeden Fall dürfte man dann nutzen können:
* E+ LTE
* E+ und o2 UMTS
* E+ GSM
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Man kann das natürlich auch schönschreiben ...
Man kann genauso gut alles mies machen ![]()
Das o2 kein neues "Magenta-Freudenhaus" wird, war doch abzusehen oder? ![]()
Man kann halt nicht alles gleichzeitig machen.
Das wichtigste war jetzt erstmal das Roaming allgemein freizugeben, das danach noch Feinjustierungen notwendig werden ist doch naheliegend ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dustifami
Solange ich im GSM-Bereich bleibe, werde ich aber nicht an eine andere Station weiter geleitet,oder?
Im Grenzgebiet wäre nämlich eine automatische Netzwahl fatal und mit hohen Kosten verbunden.
Verstehe die Frage gerade nicht so recht.
GSM-Roaming gibt es zwischen E+ und o2 nicht.
Wenn dein Handy auf manuelle Netzwahl stellst, hast auch nur das gewählte Netz zur Verfügung.
Musst auf deinem Handy Daten-Roaming aktivieren?
Mein Mann hat das Ridge 4G seit über 1 Monat, kurz und knapp: Tolles Handy, kann man nicht viel falsch machen.
Zu WP kann ich leider toyboy nur zustimmen, WP ist zwar nett, aber irgendwie überzeugt es mich als Android-User (seit dem HTC Desire, dürfte 2010 gewesen sein) nicht ![]()
Warum o2 dort weder UMTS noch LTE hat habe ich auch nicht verstanden.
Roaming gibt es dort bisher auch noch nicht, richtig.
Datenautomatik lässt sich wohl deaktivieren.
Die 16kbit/s bleiben aber.
Oh, wusste gar nicht das meine Karte verwendet wird :o
Re: Re: National Roaming
ZitatOriginal geschrieben von benoe
Die SMS mit dem Inhalt "Ab sofort auch in ihrer Region" habe ich bereits am 14.04. erhalten, das Roaming von o2 ins E+ Netz geht bis heute noch nicht :mad:
Und hier kann man seit Ende März offiziell roamen, und bis heute habe ich die SMS nicht bekommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stephan65
Vielmehr versucht man die zahlreichen Probleme in den bereits freigeschalteten Gebieten in den Griff zu bekommen.
Welche Probleme denn? :confused:
Das konnte ich bisher leider noch nicht probieren