ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Kundin hat die 2202 nachgefragt , ja LTE kostet 5 Euro p.M. extra.
Wo man dann eh wieder beim Magenta S wäre.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Kundin hat die 2202 nachgefragt , ja LTE kostet 5 Euro p.M. extra.
Wo man dann eh wieder beim Magenta S wäre.
Also mir wurde letztes Jahr schon bei der Kündigung aktiv Tarife bei Congstar angeboten.
Damals hätte ich aber auf jeden Fall portieren müssen.
Wie das mittlerweile aussieht weiß ich nicht, bin ja nicht dort geblieben.
Nein, geht auch ohne stille SMS, wenn man sich einmal manuell ins Roaming einwählt.
Danach aber wieder auf Automatik stellen, damit man beide Netze nutzen kann.
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Hättest mal noch bis Nachmittags warten sollen mit der Karte, weil diese dann noch mit den neuen Roaming Gebieten, die diese Woche dazukommen werden aktualisiert wird...
Das wäre doch mal was.
Kommt eigentlich das Sauerland langsam mal zum Roaming hinzu? ![]()
Wo ist denn dauernd das Netz weg?
Also in Geisweid , Weidenau und Zentrum hatte ich bisher keine Probleme.
Auch von Umschulungs-Kollegen aus Eiserfeld oder Freudenberg hab ich noch nix gehört.
Telefonie hat bisher auch keine Probleme gemacht, außer 1-2 Gespräche die im E+ Netz ein wenig geknackt haben.
Also ich hab etliche zu o2 respektive LIDLmobile gebracht, bisher hab ich keinerlei Klagen gehört. :confused:
Gruß Steven
Also ich bekomme da nur:
Handy Finder - Fehler bei der Lokalisierung
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Wenn ich mich in Osnabrück mit meiner o2-Karte manuell ins o2-de+-Netz einbuche, bekomme ich angezeigt, dass ich nicht im Netz registiert bin; Daten lassen sich dennoch übertragen.
So war es bei mir auch, als im Januar das Roaming noch nicht wirklich freigegeben war.
Man kann doch auch einen neuen Thread zu dem Thema öffnen, oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ccf24
Ist es eigentlich normal das das Handy nach switche auf O2-3G solange im O2 Netz bleibt bis kein O2-3G mehr da ist um wieder ins "Heimatnetz" zu wechseln?
Hast du danach auch wieder die automatische Netzwahl aktiviert?
Also meins bleibt auch bis zum bitteren Ende im jeweils anderen Netz.
Da hätte man noch bisschen an der Konfiguration schrauben sollen, das es etwas früher schon nach dem anderen Netz sucht.
Die meisten denken halt, da sitzt jemand der drückt auf einen Knopf und sofort ist alles dufte.
Merke ich in der IT auch immer wieder.
Die User denken, da braucht man nur irgendwo nen Häkchen anklicken, oder eben weg zu klicken, und sofort läuft wieder alles.
Ganz so einfach sieht das aber in aller Regel nicht aus ![]()