ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Es hätte gerne so bleiben können wie es bisher war.
Wird es aber nicht, damit musst du dich abfinden.
Ich verstehe das Drama aber nicht so recht, muss ich glaube auch nicht mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Es hätte gerne so bleiben können wie es bisher war.
Wird es aber nicht, damit musst du dich abfinden.
Ich verstehe das Drama aber nicht so recht, muss ich glaube auch nicht mehr.
Vermutlich werden o2 Mitarbeiter auch mal Freie Tage haben, sind ja schließlich auch Menschen, oder? ![]()
Schlecht? eine 2- im schlechtesten Fall ist also schlecht?
Kenne keinen der sich darüber beschwert, außer den Freaks.
Ich denke mittlerweile spielen auch Überlegungen mit rein, welche Standorte nun bestehen bleiben.
Macht ja keinen Sinn einen Standort noch groß aufzurüsten, den man dann in x Monaten wieder abbauen möchte.
Wenn genau auf 4/2 kommst, dann kann das Backbone schon mehr. ![]()
Aber so ganz weiß ich auch nicht wieso manche dieses Limit haben.
Zum Glück sehe ich aber in Siegen zunehmend welche mit 10Mbit und mehr.
War schon einige male zu lesen.
Aber es betrifft eher Großstädte und Ballungsräume.
Der größte Teil wird wohl bis Mitte April laufen, und der Rest wohl bis spätestens Mitte Mai.
Aber auf die paar Tage mehr oder weniger kommt es auch nicht an.
Ja kann ich bestätigen, im LDK sind auch die E+ Standorte wieder rausgenommen worden.
Hier im Siegerland ist die Abdeckung als auch die Sendestandorte von E+ natürlich weiterhin in der Karte.
ZitatOriginal geschrieben von Stephan65
Nur weil in einigen abgelegenen Kuhdörfern das Roaming schon funktioniert, heißt das ja nichts.Bundesweit gesehen ist die Nutzbarkeit des Roamings derzeit äußerst begrenzt.
Nochmal, woher beziehst du deine Infos?
"Bundesweit äußerst begrenzt" weil es in Solingen noch nicht funktioniert? Wo dir das Roaming eh ziemlich egal sein kann ![]()
Mein Gott, was für ein Quatsch hier.
Und wenn du mal auf meine Map geguckt hättest, siehst das es schon quer durch D in genug Regionen funktioniert, da an jedem Pin eine komplette LAC hängt die freigegeben wurde.
Ich verstehe das ganze Drama hier sowieso schon lange nicht mehr.
Man hat immer öfter den Eindruck TT ist das Forum der Wahrsager und Schwarzmaler geworden...
Überall gibt's was zu mäkeln, zu kritisieren.
Eine vernünftige Diskussion findet meist nicht mehr statt.
Man hat sich doch für ein Netz entschieden, und das doch wohl kaum weil es soooo schlecht ist, oder?
Da kommt es dann doch wie flensi geschrieben hat, auch nicht mehr drauf an, ob nun das Roaming morgen oder in 4 Wochen erst geht, oder? Man kann das zusammenfassen als "Erste Welt - Probleme" :flop:
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Da wird anhand einer Farbe auf der Website festgemacht, das Aldi zu VF wechselt und nur solch ein Bullshit.
Vermutlich hatte KiK Wahrsagekugeln im Angebot, und die wollen jetzt natürlich ausprobiert werden ![]()
- Woher kommen die <10%?
- Wieso läuft hier immernoch eine Netzdiskussion?
- "Kann mir nicht vorstellen..." -> Wahrsagekugeln waren schon immer tricky, und auch die menschliche Vorstellungsfähigkeit ist oft ein Fall für sich
Kann man echt mal langsam wieder zum Kern des Themas zurückkommen, und auch nicht immer irgendwas vermuten/wahrsagen/etc. ?
Ich kann nur sagen, die 10% sind Quark, es ist schon mehr.
Nur weil in den Regionen vielleicht keiner hier ist, heißt das ja nicht das es dort nicht geht ![]()
Und mehr sage ich dazu auch nicht.