Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Man legt sich einfach einen Plan B und C zurecht, legt sich eine Karte eines Reservenetzes zu und bleibt entspannt :-)

Oder man hört einfach mal auf Hysterisch zu sein wie die Hühner auf der Stange, und wartet einfach mal ab was passiert.
    Forenuser wie hier TT kommen einem mittlerweile oftmals vor wie ein gackernder Haufen Hühner wo gleich die Welt untergeht. :rolleyes:
    Das was ihr hier zu 90% debattiert, interessiert in der Masse der Nutzer keinen. Entweder es geht oder es geht nicht. Und da wird man auch nicht direkt hysterisch falls es mal nicht so läuft wie es sollte.

Zitat

Original geschrieben von DC01
    Was bitte soll das, dann unten im Ort wieder den Sender neu aufzubauen? Wenn so die Kosteneinsparungen aussehen von O2 Telefonica , dann gute Nacht :eek:

Der war intern bestimmt schon länger geplant als die Fusionszusage alt ist.
    Ihr vergesst mittlerweile in eurem Drama das die Fusion von der EU auch hätte abgelehnt werden können...

Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Ich denke auch das wenn beide Netze zusammen gelegt werden,dann wird die Netzabdeckung Top sein.
    Angeblich soll es ja noch im ersten Halbjahr dazu kommen wenn ich das richtig verstanden habe.

Ich darf ja hier im Siegerland schon beide Netze testen als o2-Kunde, und kann nur sagen: Ja, die Netzabdeckung ist sau gut. Und LTE von E+ ist hier wohl auch mittlerweile sehr oft geschaltet.

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Sobald ich meinen Smartphonevertrag kündigen kann, ohne mich.

Jetzt mal ohne scheiß... du hast "Sorgen", das ist ja der Knaller, echt.

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Fand es auch sehr spannend bis jetzt! Doch jetzt wird es dann doch etwas spät.. ;) Gute Nacht!

Genau deswegen konnte ich es dieses Jahr nicht gucken.
    Wie man sieht, um 6 Uhr war für mich die Nacht vorbei, hätte ich da bis 2 oder 3 Uhr geguckt, wäre ich jetzt platt.
    Gar nicht gut für die Umschulung :D

Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Warum machen alle so einen Hype um den Quatsch?

Weil es eine interessante Sportart ist, und man es vermutlich häufiger schauen würde, wenn nicht nur Fußball, Fußball, Fußball im Deutschen TV käme ;)

Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    Gibt es eigentlich einen Anbieter mit dem du zufrieden bist? Gefühlt meckerst du hier über jedes Netz.

Nein, nicht wirklich.
    Ist nur eine Wahl zwischen Pest und Cholera.

Zitat

Du kennst sicherlich das Sprichwort "wer billig kauft, kauft zweimal", auf den Mobilfunk bezogen besser "wer billig telefoniert, muss zweimal wählen für eine Verbindung".

Ja das Sprichwort kenne ich, gibt schlimmeres :)

Zitat

Natürlich ist die Telekom den einen oder anderen Euro teurer, aber wer sein Handy beruflich benötigt, der ist auf zuverlässige Technik und ein gutes Netz angewiesen und da macht die Telekom allen Anbietern in fast allen Ecken der Republik etwas vor, egal ob LTE oder 3G bzw. GSM.

Richtig :)

Zitat

Original geschrieben von rob251
    Zum einen die Frage "was kann ich mir persönlich leisterleistebleisteleisten?", zum anderen "was ist mir dieses oder jenes wert?". Beide ist für jeden einzelnen jeweils höchst unterschiedlich.

Da gebe ich dir recht.
    Ich definiere einen "Haufen Kohle" mit 40€ ohne Handy für ne olle Allnet-Flat mit 1,5GB :)
    Die gibt's Problemlos 10-20€ günstiger im Monat, und das auch noch ohne Laufzeiten.

Zitat

Original geschrieben von Yiruma
    Bin ich froh, das Edge bei der Telekom wenigstens auch top ist.
    Das reicht zur Not auch mal aus.
    6 fache Isdn Geschwindigkeit ist auch ok.

Und dafür zahlt man dann gerne einen Haufen Kohle? :o