-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Ohne wilde Spekulationen wäre es doch auch langweilig. :p
Aber teilweise sind die Spekulationen schon verdammt wild 
Und wenn jemand durch Zufall auf solche Beiträge kommt (Google, etc.) dann denkt der die E+ Welt geht morgen unter, und alle Handys werden keine Funktion mehr haben.
Oder die All-Net Flat bei ALDI kostet ab morgen 50€ 
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich erstaunt das manche so überrascht tun mit BASE, Simyo und co.
1.) Wollte man die Shops reduzieren
2.) Braucht es keinen doppelten Aufwand an Mitarbeitern, Shops, Hotlines, etc.
Der TT-Fachmann hätte das doch locker Wissen müssen das es so kommt.
Wo sollen denn sonst die Einsparungen herkommen?
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Ehm ich weiß nicht wie aktuell die Rechnungen bei o2 aussehen aber vor etwa 2 Jahren war das ein absolutes Chaos mit Gutschriften, Tarifen und Optionen.
Ging eigentlich auch schon zu Zeiten meines o2o's (also 2009-2012).
Zumindest musste ich nicht studieren um es zu verstehen 
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Es war von mir auch nur in den Raum geworfen, weil jetzt im Bericht explizit simyo bzw. blau genannt werden.
Du warst auch nicht persönlich gemeint.
Ich finde es nur allgemein sehr faszinierend was für Fässer hier mittlerweile aufgemacht werden.
Und dann diese Hypothesen und Vermutungen, einfach faszinierend.
Das ist manchmal echt spannender als das RTL-Nachmittagsprogramm :cool:
-
Ach es liest sich ja alles so als ob jetzt die Welt untergeht, obwohl von ALDITalk kein Wort geschrieben wurde.
Die TTler haben mittlerweile eh scheinbar sehr magische Kristallkugeln die alles vorhersagen.
Sind wohl alle wieder aus der Reinigung gekommen.
-
Ich verstehe das Drama sowieso nicht.
Ob nun im Display BASE oder o2 steht, bzw. ALDI oder FONIC, ist das nicht alles total egal solange die Leistung passt?
Entweder habe ich mich verändert, oder die User hier im Forum, aber ich kann da kein Problem erkennen.
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Als Kunde würde ich nicht nur den Preis , sondern auch die Performance anschauen und erst dann entscheiden.
Was soll denn das schon wieder heißen?
Nicht jedem ist Mobilfunk so exorbitant wichtig, das die Performance wichtiger als der Preis ist :p
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Ich hatte in den 3 Jahren bei o2 nicht eine Rechnung die wirklich verständlich und korrekt war.
Hä? Was hattest denn für ein Problem mit deinen Rechnungen?
Ich kenne dutzende mit einem o2 Vertrag (ich selbst gehöre ja auch wieder dazu) und bisher kam noch keiner an, dessen Rechnung falsch oder unverständlich gewesen ist
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Das wird O2 verschmerzen können .Zum Glück ist der Anteil der notorischen O2 Hasser gering genug. :p
Dafür hast im TT mehr wie genug davon 
-
Brauche ich nicht, ich kann mit dem Anbieter eh nichts anfangen.
Deswegen habe ich nur mal die Vodafone-Seite zu Hilfe genommen, so wie es vermutlich 90% der Kunden ebenfalls tun 
-
Du weißt aber schon das du bspw. beim iPhone 6 noch monatlich 20€ extra zahlen musst?
Ich habe gerade mal auf Vodafone geschaut:
Tarif: RED 1,5GB
Handy: iPhone 6 (16GB)
Monatliche Kosten
* Tarifpreis Red 1.5 GB 44,99 €
* Smartphone-Zuzahlung 20,00 €
* 24 x 5 Euro Online-Rabatt -5,00 €
* 3 Monate geschenkt 0,00 €
* Wechselbonus -5,00 €
= Gesamt 54,99 €
Einmalige Kosten
Anschlusspreis 29,99 €
Einmalzahlung Smartphone 119,90 €
Gesamt 149,89 €
Ich sehe da keinen Tarif mit 1-3GB für 30-35€ inkl. iPhone on Top 
http://www.vodafone.de/privat/handys/iphone-6.html
-
Don't feed the Troll 
-
Kurz und knapp: Nein.
Zumindest bisher nichts in der Art mitbekommen
-
Leute, jetzt mal ehrlich, geht's euch zu gut?
Wegen was für einer scheiße streitet ihr euch denn hier überhaupt?
* o2 hat E+ gekauft.
* Dirks ist CEO von Telefonica o2 Germany.
* Auf kurz oder lang wird ein Netz werden.
* In Hintergemünden ist D1 am besten, in Tupfingen Vodafone, in Kleinholzhausen E+ und in Biebernest o2 -> das ist nichts neues, und es ist dermaßen ausgelutscht ...
Und damit ist alles gesagt, und jetzt geht mal an die frische Luft und genießt mal das schöne Wetter ...