Das ist aber nicht im D1-Netz sondern entweder D2 oder eplus ![]()
Beiträge von StevenWort
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Hier sind doch alle ganz entspannt....!
Ja das merkt man, 3 Seiten innerhalb weniger Stunden
-
Ich verstehe immernoch nicht so recht, wo jetzt der Unterschied besteht ob meine Rechnung ein BASE oder ein o2 Logo trägt.
Die Tarife werden ja so bleiben für Bestandskunden. Oder man hat die Möglichkeit zur Sonderkündigung.
Deswegen verstehe ich die Aufregung nicht. -
Zitat
Original geschrieben von eplus-fan
Das auf keinen Fall! Bezog sich auch nur auf die "gleichen" Tarife.
Wobei sich Aldi sicher aber deutlich vom "Erzfeind" Lidl differenzieren will.Ach ich denke so stark ist die Rivalität da auch nicht mehr.
Einer legt nen neuen Preis vor, und die anderen ziehen mit, egal ob nun Butter, Salami oder Handytarife
-
Zitat
Original geschrieben von eplus-fan
Denke aber das Aldi hier eine deutliche Marktmacht hat und sich nicht eine schlechte Kopie andrehen lässt, wenn nur zu gleichen oder noch besseren Bedingungen!
Ich denke nicht das es sonderlich kompliziert wäre die ALDI Plattform zur FONIC zu migrieren und die Konditionen so zu belassen
-
Das kann schon so sein.
Dafür müsste man sich aber erstmal wirklich schlau machen, und dafür fehlt mir persönlich sowohl die Zeit als auch die Muße und das Interesse.Sollen die mal machen. Wenn es mir als Kunden so bunt wird, kann ich immer noch überlegen.
Nur über ungelegte Eier mache ich mich nicht mehr verrückt
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Und warum werden dann die ganzen, nach Deiner Meinung erfolgreichen, Dinge eingestampft, an statt auch in Zukunft einfach nur weiter damit Geld zu verdienen
.
Das kann etliche Gründe haben, und wir sind alle keine Manager
-
Zitat
Original geschrieben von awie86
24 monats-verträge bei der telekom? dann wechsel ich schnell zu lidl
Also meine Vermutung bei ALDI wäre, wenn überhaupt etwas passiert, das ALDI zu FONIC migriert wird.
Und zwar als Submarke, so wie jetzt auch schon bei LIDLmobile
Das war aber auch schon alles.
Es kommt nicht von ungefähr das die Tarife Smart S , Smart L und Allnet-Flat absolut identisch zu den ALDI-Tarifen sind, und auch beim Ausland gibt es glaube keine wirklichen Unterschiede mehr. -
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Och nööö. So billig lass ich mich nicht abspeisen.
Natürlich besteht auch die Option einen Tarif mit 1,5GB für 69,95€ zu nehmen.
Selbstverständlich OHNE Smartphone :p :p :p -
Zitat
Original geschrieben von awie86
Bin mal gespannt was mit aldi talk passiert :confused:
ALDITalk wird sterben, und alle Kunden werden 24 Monatsverträge der Telekom für 49,95€ erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Dass konsolidiert werden würde, war aber klar, das ist richtig. Es bleibt aber zu hoffen, dass nicht der zweite Schritt vor dem ersten gemacht wird.Guten Morgen, liebe Studenten! :p
Da stimme ich dir zu.Man sollte aber auch wie gesagt einfach mal abwarten.
Solange es keine Fakten gibt, ist es schwer zu sagen was passieren wird.
Aber das natürlich eine gewisse Hysterie in einem sonst sehr langweiligen Deutschen-Markt stattfindet war auch zu erwarten, aber man muss ja deswegen noch lange nicht schwarz malen