Beiträge von StevenWort

Umso höher sind dann die o2 Zahlen zu werten, wenn da nur in den letzten 3 Monaten aktive Verträge gezählt werden.

Aber schon ordentlich was die Telekom da verloren hat.
    Egal wie, als damals im VF-Netz einiges ausgebucht wurde, war die Telekom mit Schadenfreude groß.

Zitat

Original geschrieben von awie86
    war vorher auch bei der telekom und jetzt zu eplus. Und ich vermisse das telekom-netz bis auf einzelfälle nicht. jetzt hab ich die 3-fache leistung und zahle einen euro weniger.

Eben, deswegen verstehe ich das ganze gebashe hier die ganze Zeit auch nicht.
    Goyale kann nicht einfach so sagen, das jeder der Telekom hatte, innerhalb kurzer Zeit bei einem anderen Netz schreiend zur Telekom zurückrennt :)

LTE ist natürlich gut bei der Telekom, aber ohne LTE wird es dann auch echt mau.
    Und mit LTE1800 ist das Indoor-Problem auch nach wie vor mehr als präsent (Erfahrung mit der aktuell noch aktivierten Data Comfort Free). Outdoor guter Empfang, Indoor EDGE. Naja, alles auch bekannt.

Wie gesagt, es geht nicht darum hier Leute von Anbieter X oder Y zu überzeugen, allerdings ist dieses rumgehaue auf E+ oder o2 langsam wirklich ... :rolleyes:
    Sowohl E-Plus als auch o2 hatte und hat (jetzt als o-plus) hat absolut seine Daseinsberechtigung.

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Nicht ganz: Wer einmal bei der Telekom ist, wechselt wenn überhaupt nur kurz woanders hin, und geht sobald möglich wieder zurück.

Täusche dich da mal nicht.
    Ich vermisse die Telekom seit 9 Monaten nicht wirklich.
    Und ich bin kein Einzelfall, und glaube mir eins: die Masse der Kunden wählt den Anbieter nach ganz anderen Gesichtspuntken als die meisten hier es tun ;)

Nur mal als Stickpunkte:
    * keine Laufzeit
    * gute Preis/Leistung
    * Hauptfunktionen: Telefonie, SMS, evtl. bisschen (WhatsApp, DB Navigator, etc.)

Das ist das was die meisten nicht Technik-freaks so mit ihrem Handy machen und was sie gerne möchten.
    Zumindest die, die mir so übern Weg laufen ;)

Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Ich kenne einige die jetzt zu Vodafone und zur telekom gewechselt sind,weil sie keine Lust auf o2 haben.

5 gehen, und 5 neue kommen.
    So läuft es schon die ganze Zeit, egal von welchem Netz wir nun sprechen.

Und plötzlich "keine Lust" mehr auf o2, naja gut... muss jeder selbst wissen.

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Wie ich schon schrieb, das "Auslagern" der Hotline sehe ich mit größten Bedenken. Gerdde in der "Übergangszeit" wird die Hotline mehr als normal gebraucht...

Weil? Und meinst nicht das die Mitarbeiter dafür ausreichen? ;)
    Heute läuft auch viel über Kanäle wie Facebook, und da kann man wiederkehrende Fragen auch schnell per Strg+V beantworten ;)

Henning hat mittlerweile auch magische Glaskugeln, die suggerieren das es deutlich mehr Probleme geben wird, weil ja dann alle Kunden die Hotlines kontaktieren müssen.
    Wer sagt denn das nicht die Abrechnungssoftware so bleibt wie sie aktuell ist?

Das o2 Abrechnungssystem kommt auf jeden Fall problemlos mit meinen Verbindungen im E+ Roaming klar ;)