Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von peterdoo
    Die ganze Zeit wird ein Dreieck in der Statuszeile angezeigt. "Kein Netz" und "Nur Notrufe möglich". Obwohl die Datenverbindung funktioniert:

Das hatte ich kurz vor Beginn des offiziellen Tests im o2-Netz hier in Siegen auch.
    Man hatte immer die anzeige: Keine Netzverbindung , aber Daten liefen schon.

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ich behaupte mal 97% der Galaxy S Käufer haben bisher keinen Gebrauch von dem Austausch des Akkus gemacht. Wir leben in einer schnellebigen Zeit, wo die meisten Menschen ein Smartphone nicht länger als 2-3 Jahre behalten. Und für so lange ist der Akku auch optimiert.

Und es gibt genug Akkus die schon nach 9-12 Monaten an Kapazität nachlassen, egal ob es Geräte von Samsung, HTC, Sony oder einem anderen ist.

Die Zeit ist in der Tat schnelllebig, aber was soll passieren? LTE 2000Mbit? Ob man das dann wirklich noch unbedingt haben muss?
    Ich denke die wirkliche Zeit für Innovationen und großen Leistungssprüngen ist erstmal komplett vorbei.

Nochmal als Übersicht aus dem Teltarif-Artikel:

Surf-Upgrade XS
    Volumen: 500MB mit 21,1Mbit/s
    Buchbar in Tarifen: Blue Basic und Blue S (+4,99€)

Surf-Upgrade S
    Volumen: 1GB mit 21,1Mbit/s
    Buchbar in Tarifen: Blue Basic und Blue S (+9,99€)

Surf-Upgrade M
    Volumen: 2GB mit 21,1Mbit/s und 1 kostenlose Multicard
    Buchbar in Tarifen: Blue Basic und Blue S (+19,99€)
    Buchbar in Tarifen: Blue Select und Blue M (+9,99€)

Surf-Upgrade L
    Volumen: 5GB mit 50Mbit/s und 2 kostenlose Multicards
    Buchbar in Tarifen: Blue Select und Blue M (+19,99€)
    Buchbar in Tarifen: Blue L (+9,99€)

Surf-Upgrade XL
    Volumen: 7GB mit 50Mbit/s und 2 kostenlose Multicards
    Buchbar in Tarifen: Blue L (+19,99€)
    Buchbar in Tarifen: Blue XL (+9,99€)

Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
      StevenWort
    Nicht immer sofort motzen, sondern vorher ein wenig informieren, dann wirkst du auch gleich kompetenter.

Zur Info für dich: Die Hotspot-Flat gibt es für alle Tarife als Option!

Glaubst du das würde ich nicht wissen? ;)

Ich war lange genug bei der Telekom (Mobilfunk), aber inklusive ist es eben erst ab dem L Plus.
    Und motzen tue ich noch lange nicht, da mir ziemlich egal ist was der Magenta-Verein so treibt.
    Ich lese rein interessehalber dennoch mit, und bei Äpfel&Birnen Vergleichen sage ich eben meine Meinung ;)

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Die Netzbetreiber verfügen zusätzlich teilweise über WLAN- Hotspots, deren Nutzung im Mobilfunk- Tarif teilweise enthalten ist.

Lass mich mal überlegen welche Tarife das sind?
    Ach richtig, geht ab dem "Magenta Mobil L PLUS" für 79,95€ ohne Handy los.
    Da ist man doch direkt geneigt zu sagen: "Ein echtes Schnäppchen" :D

Ich glaube aber kaum, das die Kunden groß Tarife oberhalb vom Magenta Mobil M buchen.
    Aber ist natürlich ne reine Vermutung, kenne aber persönlich keinen :cool: