Wann wird denn das Update ausgestrahlt wenn die Karte längere Zeit abgeschaltet war?
Beiträge von StevenWort
-
-
O2 sollte einfach das 2G Roaming zwischen e+ und o2 auch erstmal ermöglichen.
Oder kann man nicht in der SIM-Karte einstellen:
1. o2 4G
2. o2 3G
3. E+ 3G
4. o2 2G
5. E+ 2G ? -
Bezahlt wird immer ab dem Tag an dem die Karte aktiviert wird.
Bei Portierungen ist es eigentlich immer so, das die Karte dann auch erst nach der Portierung aktiviert wird.Aber vielleicht haben da manche hier schon Erfahrungen mit Deutschland-SIM gemacht?
-
Re: Deutschlandsim
ZitatOriginal geschrieben von andreas-cb
Ich interessiere mich für Deutschlandsim und würde gern wissen, ob das Roaming auch bei denen gilt?
Ja, UMTS-Roaming gilt dann bei allen Anbietern im E+ und o2 Netz. -
Vielleicht läuft das über ein anderes System.
Wenn man nämlich nachträglich eine Multicard ordert, wird auch die bestehende Karte ersetzt.
Also man bekommt dann 2 SIM-Karten, und die alte wird deaktiviert.Zumindest war das mal so
-
Zitat
Original geschrieben von Kuli18
Freue mich bereits auf die zahlreichen DAU-Beschwerden, die plötzlich nicht mehr ins Internet kommen, weil Datenroaming in ihrem Smartphone ausgeschaltet ist
Öhmmm.. nein!Don't panic, ist bei mir auch nicht eingeschaltet, aber Daten laufen in beiden Netzen.
Weißt auch warum? Weil sowohl E+ als auch o2 mein "Heimatnetz" ist, laut SIM-Karte.
Es wird gar kein Roaming signalisiert im Gerät :cool: -
Zitat
Original geschrieben von stardustdreamer
Twittergelaber
Hat sich bereits wieder erledigt:
https://twitter.com/o2de/status/573103856298684417 -
Zumindest früher war es schwierig eine VVL in einem nicht mehr aktuellen Tarif zu machen.
Meist blieb einem nur die passive Verlängerung.Wie es heute aussieht, weiß ich leider nicht genau.
-
Zitat
Original geschrieben von awie86
Das hat nichts mit meckern zutun aber o2 kunden werden so schon stark bevorteilt. Man merkt wo die reise hingeht.
Ei ei ei, ist das nicht sowas von egal?
Man sitzt eh in einem Boot, und wer da nun von wem wo profitiert ist doch jetzt absolut egal.
Erinnert mich irgendwie an einen Sandkasten, wo sich Kind A beschwert das Kind B ein vermeintlich größeres Stück vom Sandkasten hat...
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Nenne mal konkrete Beispiele.
Region: Haiger als Beispiel.
Da hat im 2G-Netz o2 deutlich mehr Abdeckung als eplus.