Einfach davon ausgehen das es am 30.04. funktioniert, dann freut man sich eher wenn es früher funktioniert, und ist nicht so gefrustet ![]()
Beiträge von StevenWort
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Was bist du gewohnt DSL Light?
Meine Güte, das meiste geht auch mit EDGE.
Selbst Radiostreams kann man darüber dudeln lassen, mache ich schon seit langem.Und spätestens ab der Drossel, egal ob o2 E+ oder Telekom Kunde ist man froh man hätte EDGE.

-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Von einem Netz kann man erst sprechen wenn auch GSM und LTE gemeinsam genutzt werden kann, die gleichen Cashcards fuer Prepaid verwendet werden koennen, Roamingpartner und -tarife gleich sind, usw.
Ja okay, da hast schon recht. -
Ich hab punktuelle Beispiele genannt.
Das das je nach Ort anders ist, ist doch nun wirklich nichts neues
-
Das hab ich auch nicht in Abrede gestellt.
Aber man sollte sich dann eh langsam mal angewöhnen nicht mehr von E+ und o2 einzeln zu sprechen
Sowohl die Ex-Eplus als auch die o2 Kunden profitieren, und das ist doch das wichtigste. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von fliegerpaddy
Nachdem wir nun demnächst Festnetz-Kunde bei denen sind, überlege ich in der Tat, noch einen Anlauf zum Wechsel zu starten.
Kannst du ja machen.
Ich mache es nicht da ich zum Glück auch kein Telekom-Festnetz Kunde bin
Und auf der anderen Seite ist mir das Handy auch lange nicht mehr so wichtig wie noch vor ein paar Jahren.
Flats für alles hab ich, und wenn es mal nicht läuft, Pech gehabt
-
Zitat
Original geschrieben von fliegerpaddy
Das wird eher nichts. Ich rede von PLZ 53945, und da schaut es rund um den See und den Campingplatz finster aus. Im Edge-Netz kam schon letztes Jahr nichts rum und 3G gibt es dort nicht. Das ist dann wohl der Unterschied zum Magenta-Netz, das dort einwandfrei läuft.
Irgendwie müssen ja auch die Telekom-Preise "gerechtfertig" werden, oder?
Sonst wäre ja keiner bei der Telekom
-
Genau deswegen ist es auch absoluter Quatsch zu sagen, die E+ Kunden hätten nichts vom o2 3G-Roaming.
Sowohl o2 Kunden werden etwas davon haben (Flächenabdeckung), als auch die E+ Kunden (dichteres Netz in Städten, etc.) -
Hab keine Probleme mit meiner Triple-SIM.
Musste allerdings auch nur bis auf Micro-SIM rausbrechen, da ich zum Glück keine Geräte mit Nano-SIM habe. -
Zitat
Original geschrieben von 4me
Da wäre ich mir nicht so sicher. Punktuell werden die bisherigen e-plus Kunden ab dem 15.04. das o2 Netz aber auch bemerken.
Bspw. in Siegen-Geisweid, dort ist ja nachdem wo man ist o2 UMTS deutlich besser von der Abdeckung.
Am Standort meiner Umschulung habe ich im Schulungsraum mit o2 4/4 Balken UMTS, während E+ max. 0-1 Balken UMTS indoor hat.