-
Nein war leider kein Scherz, mir war der Name zwar geläufig, aber wirklich viel habe ich von ihm noch nicht gelesen.
Vielleicht weil ich auch die meisten Beiträge zu Big-T überfliege, oder gar nicht erst anklicke 
Beim Festnetz gut, da bleibe ich eh Unitymedia treu.
Beim Mobilfunk, da müsste noch bisschen was passieren, oder eben bei mir die Notwendigkeit für 3G/4G kommen 
Aber immerhin wird Investiert, und das finde ich :top:
-
Wer war Höttges noch gleich? 
Also bis auf die Meldung heute hab ich von dem Mann noch recht wenig mitbekommen
Aber reden kann die ganze Branche immer viel, nur meistens folgen nur spärliche Taten, warten wir's ab 
Vor allem sollte der Spaß aber auch mal bezahlbar werden, ohne ellenlange Laufzeiten.
-
Ist das nicht bei allen Netzbetreiber-Karten der Fall? 
-
Nein, funktioniert zumindest auf dem Prepaid-Sektor nicht.
Vertrag kann ich leider nicht testen.
-
-
Wenn man auf dieser Seite: https://www.sim.de/tariffs unter Weitere Informationen schaut, findet man das PDF:
"Informationen zum LTE Eins"
https://www.sim.de/tarifpdf/8/tarifuebersicht
Dort dann die Seiten 2+3
Ist aber bei Drillisch Allgemein so mit den Optionen. Also diese EU-Optionen gibt's glaube bei allen Drillisch-Anbietern 
-
Inwiefern aufpassen?
Lassen sich doch nette Optionen buchen.
EU 100 pro Monat 4,50 €
* 100 Freieinheiten für Anrufe oder SMS.
* Nach Erreichen von 100 Freieinheiten für nur 9 Cent pro Minute weiter telefonieren und SMS für nur 7 Cent pro SMS versenden.
* Kostenlos eingehende Anrufe entgegennehmen.
EU Internet pro Monat 4,50 €
*Für einmalig 4,50 €: Bis zu 100 MB pro Abrechnungszeitraum im Internet surfen und E-Mails versenden.
* Ab 100 MB bezahlen Sie für jedes weitere MB nur 15 Cent.
Bei Erreichen von 30 MB (d.h. 4,50 €) kappen wir die Berechnung bis Sie weitere volle 100 MB erreicht haben. Sie surfen somit bis zur Erreichung von 200 MB kostenlos. Ab 200 MB wiederholt sich der Zyklus.
* Sie bezahlen somit nie mehr als 4,50 € pro 100 MB.
EU 100 + Internet pro Monat 7,95 €
* 100 Freieinheiten für Anrufe oder SMS.
* Nach Erreichen von 100 Freieinheiten für nur 9 Cent pro Minute weiter telefonieren und SMS für nur 7 Cent pro SMS versenden.
* Kostenlos eingehende Anrufe entgegennehmen.
* Bis zu 100 MB pro Monat im Internet surfen und E-Mails versenden.
* Nach Erreichen von 100 MB ist weiteres Surfen für max. 4,50 € pro 100 MB möglich
-
Vermutlich interessiert es die Masse nicht.
Aber anders gefragt, warum sollte es sie auch interessieren? 
-
Da sich die Fußnoten alle auf Vodafone beziehen, und 1&1 auch Vodafone oder eplus anbietet, dürfte es wohl VF sein.
http://mobile.web.de/modules/f…_ANundSurf_Giga_DNetz.pdf
-
Steven:
Zitat
Dann hat Golem in dem zitierten Artikel aber ziemlichen Mist geschrieben ...
O2:
Zitat
Naja, so würde ich das nicht bezeichnen, aber in der Tat sorgen sie dafür dass uns heute nicht langweilig wird, da leider viele Kunden den falschen Artikel gelesen haben und jetzt verständlicherweise etwas verunsichert sind.
Also können wir davon ausgehen das die Teltarif und Inside-Handy Artikel korrekt sind.