Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von z826
    o2 und VF meinst du oder?

Richtig, sorry, hatte mich verschrieben.

Meinte natürlich:
    Telekom & E-Plus dürfen die 1800er für GSM+LTE nutzen
    o2 & Vodafone dürfen die 1800er NUR für GSM nutzen.

Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    ... wieso bindet man auch einen Frequenzbereich fest an eine Technologie? Das ist doch totaler Schwachsinn heutzutage und stört die NB´s nur bei der Planung...

Das sollte man die BNetzA mal fragen :D

Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Doch, O2 hat auch jetzt schon nicht wenig Bandbreite im 1800er Band. (genau genommen 2x17,4 MHz)

o2 und VF dürfen aber soweit ich weiß die 1800er Frequenz nicht für LTE nutzen.
    Zumindest sagt es so auch Wikipedia.

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    So wird das werden. Wobei bei o2 ja auch nicht soviel passiert derzeit bzw. merkt man nicht viel. Die paar Nodes, die da auf der Karte eine supertolle Outdoorabdeckung anzeigen, sind letztlich an vielen Ort auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Naja wird schon werden, es war ja auch das große Problem, das die Kunden bei E+/o2 im Schnitt deutlich weniger bezahlen als bspw. bei der Telekom, und natürlich die Kundenzahlen ansich deutlicher kleiner waren.
    Dieses Quartal ist das erste gewesen wo wirklich mal alle Einnahmen in einem Topf landeten :)

Du kannst den Rabatt eh nicht mit den Junge Leute Tarifen kombinieren.
    Aber wenn keinen kennst der beim T arbeitet, wird's schwierig mit dem Code ;)
    Und ob sich For Friends mit Magenta 1 kombinieren lässt würde ich auch bezweifeln.

Richtige Pfennigfuchser, diese Telekom-Kunden :D

Zitat

Original geschrieben von Helmut
    Aha, ich dachte an zusätzliche 1,5 GB DAtenvolumen...

Der Magenta M hat als Standard die 1,5GB.
    Du bekommst im ersten Monat das doppelte, danach aber wie gewohnt die 1,5GB.

Willst du mehr, musst du Optionen buchen, die eben um 15% Rabattiert werden.
    Data S (+1 GB) = +8,46€
    Data M (+2 GB) = +12,71€
    Data L (+5 GB) = +21,21€

Also willst dauerhaft statt der 1,5GB um die 3GB haben dann musst schon folgendes machen:
    Magenta M ohne Handy (33,96€) + Data M (12,71€) = 46,67€ für 3,5GB (1,5GB Tarif + 2GB Data M)