Beiträge von StevenWort

Und bei der Fusion wird E+ das LTE1800 stellen was o2 nicht hat, und o2 wird das LTE800 stellen was E+ nicht hat.
    Sehe da kein wirkliches Problem.

Außerdem frage ich erneut: Wer hat gesagt das Telekom SCHLECHTER ist als E+ oder o2?
    Man sollte nur mal aufhören E+/o2 als komplett dämlich und Qualitativ unzureichend hinzustellen.
    In ALLEN Netztests 2014 hatte sowohl E+ als auch o2 immer mindestens die Schulnote 3, was für viele mehr als ausreichend sein dürfte.

Das dir E+ scheinbar nicht ausreicht ist ja absolut legitim, aber nicht jeder denkt so wie du ;)
    Wie ich heute Mittag schon sagte, ich unterstelle jedem sich Gedanken über die Wahl des Providers gemacht zu haben.

Nur wenn sich ein Thread wie "o2 kauft E-Plus" irgendwann nur noch darum dreht, wie toll doch Telekom im Vergleich zu o-plus ist, dann wird das ganze irgendwann total müßig :(

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Na seine Art und Weise, wie er hier mit anderen Leuten teilweise umspringt, erinnert sehr daran. So Oberlehrermäßig.

Jepp, gebe ich dir recht.
    Fällt mir in einigen Threads auf...

Auch dieses konsequente gebashe auf alles was mit E+ oder o2 zu tun hat, ist sehr auffällig.
    Ich werde sowieso glaube nie verstehen, wieso Leute die sich überhaupt nicht kennen, meinen den anderen von "SEINEM" Netzbetreiber überzeugen zu müssen.

Ich unterstelle generell jedem, egal wo er Kunde ist, das er sich dabei schon etwas gedacht haben mag, wieso er den Anbieter gewählt hat, und nicht einen anderen... :)

Zitat

Original geschrieben von Temposünder
    Stimmt, es kann ja auch schlecht etwas zusammenbrechen, was so gut wie nicht verhanden ist. :p

Lass mich mal überlegen, wie war die Verteilung beim CHIP Netztest? (Anteil der 4G-Samples)

Telekom -> 68,7%
    Vodafone -> 75,5%
    o2 -> 57,9%
    E+ -> 27,6%

Selbst wenn man von E+ durch überschneidungen mit o2 nur die Hälfte hinzurechnet, dann käme oplus ungefähr auf 71,7% (57,9% o2 + 13,8% E+)

Aber wie du da selbst bei den aktuell ~60% o2 da ein jetzt nicht vorhanden ableitetest, das weißt du glaube höchstens selbst. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Aber von LTE wird die Website auch nicht plötzlich 3 mal so groß.

Nein, das natürlich nicht.
    Aber man neigt dann vermutlich dazu das Nutzungsverhalten so zu verändern das immer mehr an Daten übertragen werden, und eben das Datenpaket schneller verbraucht ist.

Ich bin aber trotzdem "froh" ein LTE-Endgerät und LTE-Tarif zu haben, und finde LTE mittlerweile ganz gut.
    Aber kann auch jeden verstehen der in seinem Tarif nicht groß danach schaut ob dieser nur 3G oder auch 4G unterstützt.

Kaum einer in meinem Bekanntenkreis hat sich nur wegen LTE ein neues Smartphone gekauft.
    Viele haben weiterhin auch noch Geräte wie das S2 oder S3 Mini, und nur für LTE werden die Geräte nicht ersetzt. :)

Zitat

Original geschrieben von aipfel
    Wenn ich jetzt aber höre, das O2 Netz wird gegen März für E-Plus Nutzer geöffnet, dann kann ich einfach nur kotzen! :mad: Hier in Ostfriesland können sich die O2 Nutzer nur drauf freuen, die E-Plus Nutzer eher weniger....

Nicht direkt den Untergang Prophezeihen, erstmal abwarten.
    Ich denke nicht das die aufgerüsteten E+ Stationen durch die o2 Kunden massiv in die Knie gehen wird.
    Genauso wenig erwarte ich das o2 LTE zusammenbricht, wenn da einige E+ Kunden hinzukommen ;)