Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Von der Xtra- Card mit diversen Minutenpaketen etc. hast Du wohl noch nichts gehört, oder ;) ?

Außer einem Xtra 60 (60 Minuten) Paket ist mir in der Tat nichts bekannt.
    Was soll das für eine Xtra Karte sein?

https://www.t-mobile.de/xtra-o…n/0,26753,28773-_,00.html

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Temposünder = Der Schakal
    Jedenfalls mutet seine Art und Weise so an.

Ah, dann denke ich nicht alleine so, gut :D

Zitat

Original geschrieben von polli
    er will damit andeuten dass es keine "seriösen" Anbieter im Mobilfunkbusiness gibt.

Womit er grundsätzlich recht hat. So ein Geschäftsgebaren wie in dieser Branche ist selten und erinnert mehr an Geschäftsmodelle vor welchen im Fernsehen immer wieder gewarnt wird.

Danke Polli, genau das meinte ich damit.
    Vor 5-10 Jahren mag das vielleicht noch gegolten haben, das die Provider wie Talkline, Mobilcom, etc. unseriöser waren als die Netzbetreiber direkt, mittlerweile haben sich aber alle angenähert.
    Man liest von allen immer wieder Berichte, Meldungen, Fernsehbeiträge was da so alles schief läuft, oder unberechtigt Sachen in Rechnung gestellt werden.

Ich würde nicht mehr sagen das es da große Unterschiede gibt.
    Andererseits kenne ich etliche Kunden von Mobilcom-Debitel die wenig Probleme mit dem Anbieter haben.
    Generell zu sagen, selbst Schuld wer MD nimmt, finde ich deswegen aus heutiger Sicht absoluten Blödsinn.

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Kommt mir nicht so vor. Woran machst du das fest? o2 wurde hier schon so oft tot gesagt, wenn es danach ging, dürften da schon lange überhaupt keine Kunden mehr sein. Alles Unsinn. E+ war jahrelang sehr erfolgreich.

Eben, nur mal die Zahlen aus dem dritten Quartal 2014 im Verhältnis zum 2. Quartal 2014

Telekom +317.000
    Vodafone -214.000
    E-Plus +473.000
    o2 +213.000

Also vom großen Kundenschwund sehe ich weder bei o2, und erst recht nicht bei o2 etwas.
    o2 wächst vor allem im Postpaid-Bereich und e+ im Prepaid-Sektor.

Zitat

Kostet die Allnetflat mit 500MB LTE (mit geschätzten 90% Netzabdeckung) beim Aldi auch nur 20€?

Ja kostet sie.
    Allnet + SMS + 500MB -> 19,99€ und dabei monatlich kündbar.

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Vor allem wenn ALDI/LIDL Einheitenpakete mit All-Net Flats verglichen werden, weiß man direkt wer den Beitrag geschrieben hat. :D

Hmm.. wer hat das Verglichen? Die Masse wird wohl mit Tarifen alá Paket300 oder Paket600 besser fahren als mit Allnet-Flats, und da die Telekom nix anderes als Allnet-Flats mehr im Angebot hat...
    Ganz so blöd sind die bei der Telekom auch nicht ;)

Zitat

Mindestens 20€, sofern ein Telekom- DSL- Anschluss vorhanden ist. Dann ist die Allnet- Flat mit LTE, im besten Netz, regelrecht preiswert.

Und was macht der Kunde der 200 Minuten + 50 SMS + 300MB braucht?
    Eine 20€ Allnet-Flat (weil er T-Kunde ist) mit 24 Monaten Laufzeit, wenn er das gleiche auch beim ALDI/LIDL um die Ecke für 7,99€ bekommt?

Das einzige was ich einfach nicht mehr lesen kann ist, wenn jemand die Telekom weiterhin als teuer empfindet, das dies mit "nicht leisten können" zu tun haben soll.
    Als ob die Telekom ein "Premium-Produkt" wäre, was sich nur die Elite leisten kann *lol*
    Die Werbung scheint echt gefruchtet zu haben bei manchen :D

Aber wir driften hier wirklich gerade etwas ab :)

Zitat

Original geschrieben von Temposünder
    Nur weil Du es Dir nicht leisten kannst... :rolleyes:

Vielleicht will man das auch nicht? Schon einmal darüber nachgedacht? :rolleyes:
    Nicht jeder ist bereit für eine Allnet Flat mit 500MB im Monat mindestens 29,95€ auszugeben, bei 24 Monaten Laufzeit ;)

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    das kann ich nur bestätigen. Habe im Oktober ebenfalls gewechselt. Der Unterschied ist schon enorm.

Na immerhin seid ihr ja dann scheinbar nun glücklich, und das ist die Hauptsache.
    Dieses ewige rumgehacke, von beiden Seiten führt eh zu nichts.
    Jeder muss selbst wissen, was er an Leistung möchte, und was er dafür bereit ist auf den Tisch zu legen.

Aber ich glaube das wird wohl für immer so sein, das jeder den anderen von seiner Persönlichen Meinung überzeugen muss, und die eigene Meinung als die einzig richtige sieht :(

Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Freut mich, dass euch das Netz überzeugt :top: :)

Schlecht ist das Netz ja auch nicht :D
    Ich kann schon die Netztest's so unterschreiben, keine Frage.

Allerdings merke ich persönlich für mich, in "stillen Minuten", das die Telekom bei mir doch einiges an Porzellan zertrümmert hat, und ich daher wohl auch lieber erstmal bleibe wo ich bin.
    Das Handy ist nach wie vor, wichtig für mich, aber die Wahl des Providers und die Bereitschaft Geld auf den Tisch zu legen, hat bei mir doch deutlich nachgelassen.
    Bin aber auch nicht mehr der geneigte TT Prosumer, sondern eher der 0815-Privatkunde dessen WhatsApp und Online-Radio irgendwie bisschen dudeln soll :D

Wie die Sache Mittel- bzw. Langfristig aussieht, werde ich dann sehen. ;)

Re: Also Ich bleibe

Zitat

Original geschrieben von dersonic79
    Bleibe bei O2 wenn viele weggehen wird die Last im Netz weniger gut für die dagebliebenen.

Stimmt, das Telekom-Netz vor allem im 3G-Netz krächzt auch schon teilweise unter den vielen Mobilcom-Debitel D1-Netz Kunden, die vom LTE-Netz ausgesperrt sind :D