Notfallpläne? -> Nicht wirklich, ein Überleben ist mir auch ohne dieses Gerät möglich, und meine Musik fürs Auto schlummert eh auf der SD-Karte ![]()
Ich habe zwar noch so ne olle Xtra Triple Karte hier mit 0,01€ Guthaben, aber die werde ich nicht aufladen nur weil vielleicht/möglicherweise o2 hängt ![]()
Beiträge von StevenWort
-
-
Naja im Zweifelsfall kannst das ja ohne Laufzeit nehmen.
Aber generell würde ich sagen kannst mit D-SIM zu dem Preis wenig falsch machen.Allnet + SMS-Flat + 2GB inkl. LTE für 14,95€ sind schon fast unverschämt günstig

Hätte ich nicht o2 Blue M ebenfalls mit 2GB dann wäre ich wohl auch bei D-SIM gelandet.
-
Zitat
Obwohl wir laut Display-Anzeige am Samsung Galaxy Alpha mit theoretisch bis zu 300 MBit/s unterwegs sein konnten, zeigte die Messung lediglich 15,29 MBit/s im Downstream und 13,06 MBit/s im Upstream an. Immerhin waren die Pingzeiten mit 30 bis 40 ms recht gut.
Ist aber für LTE+ nicht gerade gut.
Im Mittel gab es wohl immerhin 28-50 Mbit download. -
Zitat
Original geschrieben von Temposünder
Das sinnvoll liegt wohl im Auge des Betrachters und solltest schön jeden selbst überlassen.
Natürlich könnt ihr mit eurem Volumen tun und lassen was ihr wollt, von mir aus auch 24h am Tag den Speedtest laufen lassen :o -
Zitat
Original geschrieben von Temposünder
Dann sollte man vielleicht besser einen anderen Zeitpunkt zum Testen wählen...
Oder man testet einfach gar nicht mehr, und benutzt sein Volumen sinnvoller :top: -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
o2 haette damals nicht 2009 aufhoeren duerfen sondern weiterbauen muessen. Dann waaeren sie wohl spaetestens 2012 mit dem UMTS Roll-Out fertig gewesen, und haetten dann 2013 den LTE Roll-Out anfangen koennen.
Und wer hätte das alles bezahlen sollen?
o2 hatte gerade mal ~40% der monatlichen Einnahmen der Telekom, und das über Jahre hinweg.
Man kann genauso wenig wie von E+ erwarten das die da etwas gleichwertiges hinklatschen konnten.Erst jetzt durch die Fusion landet man bei den Einnahmen zwischen Vodafone und Telekom.
Bei aller liebe, Du kannst kein Telekom-Netz zu o2/e+ Preisen von o2 erwarten.
Wobei, selbst die Telekom hat erst um 2010 rum wieder richtig Gas gegeben beim Ausbau. -
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
Soso, mit welcher Anbindung? 1Mbit?
Na, nun mal nicht so pessimistisch hier
Obwohl, vielleicht hast ja gar nicht so unrecht
-
Zitat
Original geschrieben von Tomcat007
Dieser "dämliche Test" hat in den Medien/ der Presse, bei Grosskunden und im Wirtschaftsumfeld gewaltigen Einfluss auf die Wahrnehmung eines Unternehmens und glaubt mir, die Vertriebler von Vodafone werden zu ihren Grosskunden mit dem Testergebniss unterm Arm aufschlagen.
Solange die Vertriebler nicht bei mir Zuhause vorbei kommen, können die mit diesem "dämlichen" Test tun und lassen was die möchten
Außerdem müssten ja dann die "Entscheider" in den Unternehmen von einer pinken SIM-Karte richtig feucht werden ...
-
Ihr zankt euch jetzt wirklich wegen sowas? ...
* Ist doch logisch das das ausgeschlachtet wird. welches Unternehmen würde das nicht machen?
* Welches Unternehmen würde nicht positiv von sich schreiben, und das negative eher klein halten?
* Wie lange wird es dauern bis sich die Telekom in Werbespots selbst beweihräuchert, und die Bonner sich die Glocken läuten lassen?
Es war schon immer so, und wird sich auch nicht großartig ändern.
Wieso auch?Es geht hier um einen "dämlichen" Test, nicht mehr und nicht weniger.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Im Gegenteil, wenn man irgendwo schneller als 50 km/h faehrt dann geht ueber EDGE oft garnichtsmehr
Hmm... wie kommt dann mein Online-Radio mit EDGE auf der Landstraße in mein Autoradio? *verwirrt*
Ich fahr zwar nicht 200km/h, aber außerhalb von Ortschaften schon 100km/h und da bricht nix ab.ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Bei LTE gibt es einfach noch zuviele Baustellen: Sprachtelefonie und Roaming
Roaming als Problem von LTE? Dann wählt sich eben das Handy im Ausland in GSM oder UMTS ein, wo ist da das Problem? :confused: