Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Jetzt geht es Schlag auf Schlag, grade weitere 4 eNodeBs in Düsseldorf entdeckt. Eine in Unterbilk, eine in Bilk, eine in Eller und eine weitere in Reisholz. Die STOBs der neuen eNodeBs sind nicht einmal einen Monat alt! Fast jeder UMTS-Sender in Düsseldorf von Eplus hat ne neue STOB aus Oktober oder November...die habens wohl eilig.

Für mich als o2 Kunden freut es. Man sitzt ja Quasi mit den E+ Kunden jetzt in einem Boot :D
    Ich hoffe nur das sich das dann mit dem Roaming bestätigt.

Aber o2 hat scheinbar in Siegen auch begonnen DC-HSPA+ zu aktivieren.

Ich meine nicht eingewählt.
    Es gibt Handys die zeigen bspw. 3 Balken (E+) an, obwohl du nicht im Netz bist (D1-SIM mit Netzsuche).

So als theoretisches Beispiel.
    Nicht jedes Endgerät zeigt ein durchgekreuztes X.

Aber ich weiß auch nicht was so schwer für Congstar ist, da mal "Congstar" anzuzeigen :D

Zitat

Original geschrieben von o2_Team
    Gibt´s dazu passend nicht so ein tolles Albert Einstein Zitat? :D

Habe leider auf die schnelle keins gefunden ;)

Zitat

Original geschrieben von o2_Team
    Aber mal ernsthaft - wir arbeiten daran :rolleyes:

Ich hoffe doch, weil ansonsten kann ich mich vom Tarif beim besten willen nicht beschweren. :top:
    Das National Roaming E+ <-> o2 wäre ja schonmal ein Anfang ;)

Lieben Gruß
    Steven

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Und ich dachte, WhatsApp-SIM hätte diese Triple-SIM als Alleinstellungsmerkmal.

Hatte ich schon im August bei meinem Vertragsabschluss vom Blue M Flex im o2 Shop hier in Siegen :)

Zitat

Original geschrieben von Flycut1984
    Das finde ich äußerst schwach. Welche Auswirkungen das hat, kann man bei Facebook sehen: Dort wird tatsächlich von den Mitarbeitern gefragt, ob man denn zur näheren Betrachtung des Problems seine Kundennummer postet... Sowas hat mMn nichts in der Öffentlichkeit verloren, selbst wenn man mit dieser allein als Außenstehender nichts anfangen könnte.

Ich bezweifle das o2 das wirklich interessiert ... :D