ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Ich habe auf dem Smartphone lieber ab und zu mal Telekom- Edge als O2- UMTS...
Das freut mich für dich ... wirklich ! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Ich habe auf dem Smartphone lieber ab und zu mal Telekom- Edge als O2- UMTS...
Das freut mich für dich ... wirklich ! ![]()
Bei solchen Sachen erinnere ich mich immer wieder wieso ich Congstar als Vertragspartner lieber meide.
War schon bei Congstar Prepaid so, solange man nichts ändert, ist alles noch okay, aber wehe wenn doch.
Dann dauert Tarifwechsel 14 Tage (angeblich wegen "Wiederrufsfrist" *lol*) , Option buchen Tagelang, oder die lassen sich nicht löschen, oder oder...
Am besten war immer noch das sich in Luft auflösende Guthaben.
Hoffentlich klärt sich die ganze Sache bei dir.
In meinen Augen bist DU im Recht, und nicht Congstar.
Wenn du schon an der Karte bist, 57223 Kreuztal hat definitiv LTE, hab ich da vor einigen Wochen schon gesehen und auch getestet.
Auf Netmeterproject sind dazu auch ein paar Speedtests und die "grüne Linie" ![]()
Naja bin kein "Friends" mit meinen fast 32 Jahren und ohne Fullflat komme ich nicht weit, bei großer E+ und o2 Verbreitung in meinem Umfeld ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lippmannmax
Du zahlst? Okay, abgemacht
Ich nehme dann auch einen.
Für lau lege ich mich auch nochmal 2 Jahre mit der Telekom ins Bett ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Ich glaub eher die Node hat ne Störung. Vorhin mein S4 mal flach aufs Sofa im Dachgeschoss gelegt. Signal bleibt 20 Sekunden bei -75 dBm, bricht dann 10 Sekunden um 20 dBm ein und geht dann wieder 20 Sekunden auf -75 dBm hoch. Und das immer wieder...
Warum erinnert mich das gerade an den E+ GSM Sender im Haigerer Ortsteil Langenaubach?
Ist genau das gleiche Phänomen dort, nur leider schon seit Jahren ![]()
Zum Glück dürfen dort die E+ Kunden ja bald ins o2 Netz rein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lippmannmax
Hab hier nichts neues gefunden, außer die Lügen der Telekom. Stadt soll voll mit LTE versorgt sein, selbst indoor.
Willkommen im Club sag ich da nur ![]()
Ob die Provision nun an einen VF Shop oder Talk-this-way geht, dürfte VF ziemlich egal sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Was ist daran schlimm?
Das es o2 ist. Alles was E+ oder o2 machen ist schlimm. ![]()
Wenn die Telekom auf manchen Sendern LTE800 seit 2012 beantragt hat, was bis heute nicht aktiv ist, ist das alles natürlich nicht sonderlich dramatisch.
Und ja, ich kenne solche Sender.
E+ Standorte haben hier auch Einträge von November.
Macht auch irgendwie Sinn, Telekom verwendet hier in der Stadt ja auch wenn schon LTE1800, und die Frequenz hat nunmal E+
Irgendwie aufregend was da wohl noch so kommt demnächst.
Ist ja fast wie beim GSM-Ausbau bei o2 2007-2009 ![]()