ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Beim nächsten Connect-Test gibt es mit Sicherheit noch kein fusioniertes Netz.
Beim Connect-Test 2015/2016 (also der übernächste) aber gar nicht so abwegig ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Beim nächsten Connect-Test gibt es mit Sicherheit noch kein fusioniertes Netz.
Beim Connect-Test 2015/2016 (also der übernächste) aber gar nicht so abwegig ![]()
Re: Alle Zahlen der Mobilfunker in Q3/2014
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
LTE-Abdeckung liegt bei der Telekom nun bei 79% der Bevölkerung. Ziel für 2016 sind jetzt 85%...
Das wäre aber keine wirklich große Steigerung mehr ![]()
Also ich bin ganz zuversichtlich wenn man sich den LTE800 Ausbau von o2 und den LTE1800 von e+ zusammenrechnet ![]()
Ja.
Ergebnis für: Chemnitz, SN, Deutschland
Hier in der Nähe wird gerade an einer unserer Basisstationen gearbeitet.
Bis wir mit den Wartungsarbeiten fertig sind, kann es deshalb hin und wieder zu Serviceeinschränkungen kommen. Danke für Ihr Verständnis.
Update um 19:30 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
wahrscheinlich ne Firma mit den Uralt-Nokias mit Jahrelanger Akkulaufzeit als Firmenhandys, damit man immer erreichbar ist.
Nein, sind Smartphones.
Aber wenn es Uralt-Nokias wären, wäre das auch nicht schlimm. ![]()
Ich will ja nix sagen, aber irgendwie ist der Meister hier Alleinunterhalter ![]()
Und außerdem, für Speedtests gab es doch einen eigenen Bereich http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=489158 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Ja ist OnePlus, gibt es schon länger war/ist aber nicht sonderlich erfolgreich.
Ich dachte die hätten schon lange den Betrieb eingestellt.
Nein, der Arbeitgeber meines Mannes hat auch letztes Jahr sämtliche Telekom Anschlüsse zu OnePhone portiert.
Läuft nach wie vor alles über Onephone bei denen.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Das wurde vor ca. 1,5 Wochen erst noch im Thread "Warum ist es im Forum so still geworden" erst noch diskutiert.
Du weißt aber das so ein Thread nach 10 Tagen verschwindet.
Genauso dieses: Das stand schon hier, und da, und dort.
Und bei dem: wurde da schon diskutiert, und alles ist tutti so wie es ist, wundert es mich nicht das immer weniger Bock haben hier noch was zu schreiben!
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Oha, hätte ja nicht gedacht, dass sie Dich auch nach den 14 Tagen noch aus dem Vertrag lassen! :top:
Hätte ich auch nicht mehr mit gerechnet.
Aber man sieht durch die Berichte von Marcel, das auch die Telekom nicht unbedingt Perfekt ist, sondern jeder Netzbetreiber so seine Macken hat ![]()
Naja GSM/UMTS bauen ja alle nicht mehr wirklich aus.
Wenn dann wird fast nur noch LTE gebaut, verständlicherweise.