15 Mbit/s sind für Tapatalk zu langsam? :o
Du weißt aber schon das Tapatalk überwiegend Textbeiträge abruft die wenige KB groß sind?
Ich weiß ja nicht was du mit der App machst, aber die läuft selbst über EDGE problemlos ![]()
Beiträge von StevenWort
-
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Weil du immer hunderte von Gigabyte mit dem Handy herunterlädst?
Klar, außerdem ist man mit 7,2Mbit heute nix mehr.
Da müssen es schon mindestens 50Mbit aufwärts sein
Ich finde ja LTE wirklich gut, auch wenn bei o2 der Ausbau noch sehr zu wünschen übrig lässt, aber wieso jetzt da ~7Mbit nicht mehr ausreichen sollen, erschließt sich mir nicht so recht

-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
also diese Indoor / Outdoor Darstellung auf der Karte macht absulut keinen Sinn und entspricht nicht im geringsten der Realität
Leider nein, nach der Karte müsste ich LTE800 Outdoor empfangen, Und 100m weiter sogar Indoor.
Faktisch empfängt man kein LTE800
-
Ich warte schon 2 Jahre...
Da ich derzeit aber eh nur mit einem "Data Comfort Free" den Empfang beobachten kann, und meine Hauptkarte im blauen-Netz funkt, bin ich da etwas relaxter.Aber wieso man Stationen die LTE800+LTE1800 ausgebaut haben, immer noch nur mit LTE1800 laufen lässt, ist mir ein Rätsel.
Die von mir genannte Station steht schon über 1 Jahr so rum.
-
Zitat
Original geschrieben von DB2013_FF
das wird auch noch kommen, hab schon genug LTE 1800 Standorte gebaut mit Vorbereitung für LTE 800
Hilft aber nix, wenn LTE800 nicht aktiviert wird.
Ich kenne da selbst so einen Standort (Siegen, Buberg).
Mit Glück könnte ich von dort vielleicht LTE800 bekommen, hilft aber nix wenn es nicht on air geht
-
Das wird wohl auch der Grund sein, wieso man hier von o2 LTE noch nicht wirklich viel sieht

Aber es kann ja eigentlich nur noch besser werden, zumindest hoffe ich das

-
Zitat
Original geschrieben von masterflok
In dem Artikel geht es doch um stationäre Anschlüsse, was hat das denn mit dem Mobilfunk zutun?
Einiges, Telekom Mobilfunk und Festnetz ist ja mittlerweile ein und das selbe Unternehmen.
Und wenn kein Geld dafür, dann auch kein Geld für das andere
-
Die Telekom hat angeblich jetzt schon nicht genug Einnahmen für einen Ausbau.
Wie soll das dann erst nach der Auktion aussehen? Wir sollten sammeln gehen
ZitatLaut Wolfgang Kopf, Leiter der Politik und Regulierung der Deutschen Telekom, verdient die Aktiengesellschaft schlicht und ergreifend zu wenig, um den großflächigen Netzausbau zu finanzieren.
-
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
Mir sind es 13€ wert, fast überall LTE zu haben, das auch funktioniert.
Okay, du hast vermutlich dann nur sowas wie 1GB bei Congstar oder?Also ich habe ja derzeit den Blue M Flex, der rabattiert ist auf 20€ (durch gleichzeitigen Endgerätekauf) und bis März nochmal um 5€ wegen den Netzproblemen.
Und dafür: Allnet + SMS + 500MB (inoffiziell: 2GB *g*) + 50MB im Ausland + BwHZ.
Das ist schon okay, für Telekom würde ich für das gleiche schon eher bei 40€ landen mit 24 Monaten Laufzeit
Aber genug OT von meiner Seite
P.S. Wenn du magst kannst gerne ne PN schreiben
-
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
Genau so ist es!
Ich bin zwar selber nur armer Schüler, aber egal.
Ich bin zwar zum Glück kein Schüler mehr, aber man muss eben dann auch schauen, wie hoch kann ich das Budget für Telekommunikation als ganzes ansetzen.Ich meine, man braucht erstmal Miete, Auto, Lebensmittel&co. und dann kann man mal sehen was man mit dem Rest noch macht.
Einen 70€ Telekom-Vertrag konnte ich bis April auch problemlos zahlen, aber mir ist mittlerweile lieber nur 20€ zu zahlen, und von dem ersparten dann lieber mal mit meinem Mann lecker essen gehen, oder ähnliches.Das muss natürlich jeder für sich selbst einordnen, wieviel einem Mobilfunk Wert ist.
Ich kann die verstehen die sagen, ich will nix anderes als ALDI/LIDL und co.
Ich kann aber auch die verstehen die meinen einen 60€ Telekom-Vertrag haben zu müssen.Ich beschwere mich gerne auch über o2, weil das Netz teilweise wirklich grottig ist, auf der anderen Seite ist mir Mobilfunk bei weitem nicht mehr soviel Geld Wert, wie zu Zeiten von o2o oder Special Complete XL (70€).