ALDITalk funktioniert auch wieder
Beiträge von StevenWort
-
-
wow, es wurden einmal mehr Speedtest's ausgewertet

-
Das ist richtig, ich hoffe nur das man die Fusion ordentlich angeht.
Ich denke das größte Problem wird sein, 2 unterschiede Netzausrüster unter einen Hut zu bekommen.Ich bin gespannt wie sich das entwickelt, nur hoffentlich kommt schnell das National Roaming, oder sowas in der Art.
O2 ist zwar in der Stadt okay, aber im ländlichen wird es recht schnell fies
-
Zu erst ganz kurz, dafür gibt es einen eigenen Bereich: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=81
Um es kurz zu machen, mir würde kein anderer Tarif spontan einfallen der die Leistung und das Volumen für <15€ im Monat im Telekom-Netz bietet.
Also ich hätte da auch nur den Flat Smart Classic der mir einfallen würde.
-
Wäre ja dann gar nicht soviel Unterschied zum aktuellen Stand 😂😂😂
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Das kann man doch von außen gar nicht beurteilen!
Ich mutmaße mal, dass hinter den Kulissen hart gearbeitet, geplant und verhandelt wird.
Mir ist es allgemein jedenfalls lieber, wenn Veränderungen sauber und wasserdicht durchdacht sind und anschließend zu einem guten Ergebnis führen. Wie sagt man so schön: Gut Ding will Weile haben.
Wielange soll dann aber bitte der ganze Mist dauern? 10 Jahre? 20 Jahre?
Ich weiß nicht was hinter den Kulissen abläuft, da dies aber nach dem GSM Ausbau 2007/2008 nicht wirklich viel war, bin ich da höflich ausgedrückt mehr als skeptisch.Ich habe zwar nen billig billig Vertrag, wenn man damit aber nix nutzen kann, dann bringt auch der schönste Vertrag nix.
Ich warte jetzt mal noch ein bisschen ab, und wenn dann nichts passiert, dann hab ich irgendwann einfach keinen Bock mehr zu warten.Heute mal ein bisschen im o2 Forum rumgepoltert, hat ganz gut getan :top:
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Jeder kann glauben was er will.
Aber vergiss bei deiner These nicht, dass die Marge bei O2 und Eplus viel geringer ist als bei Vodafone und der Telekom.Aber die Kosten genauso hoch ist wie bei den Großen.
Das ist richtig, hatte ich die Tage erst gepostet, mit den Daten aus dem 2.Quartal diesen Jahres...
Aber man muss jetzt auch mal aus dem Quark kommen, und das Netz ausbauen.
-
Zitat
Warten wir ab was passiert.Wenn Telefonica den Geldhahn zudrehen will, werden wohl die Kunden schon entsprechend reagieren.Andererseits sollte man durch geschicktes Zusammenschalten aber Einiges am Gesamtnetz rausholen können.
Das Problem wird wohl sein, das eplus mehr oder weniger genauso viele Baustellen wie o2 hat.
Also vor allem als o2 Kunde braucht man aktuell eine Menge Geduld, um das Drama ertragen zu können
-
Zitat
... und die Kunden immer mehr Leistung für weniger Geld haben wollen, gab es einfach für E-Plus und O2 als Einzelunternehmen keine Perspektive mehr.
Da stimme ich zu, aber o2 kann jetzt eben auch nicht die Hände in den Schoß legen, und nix mehr machen.
Und da derzeit eh noch beide Netze seperat gebaut werden, merkt man als o2 Kunde nicht wirklich was positives bis jetzt. -
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
..., zum anderen investieren E-Plus und o2 ja jetzt schon zusammen in etwa so viel wie Telekom oder Vodafone jeweils in ihr Netz investieren.
Sind aber nach wie vor 2 Netze und vor allem die o2 Kunden gucken verdammt doof aus der Wäsche mit ihrem Käsenetz.
Vor allem ist auch ein gewaltiger Rückstand aufzuholen.ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Was habt Ihr eigentlich erwartet?
Das o2 mal den Arsch hochbekommt, das hat man erwartet!
Billig kann nämlich jeder, es muss auch die Leistung stimmen.