ZitatOriginal geschrieben von LarsTT
Unversorgtes Büro halte ich im Zweifelsfall für wesentlich schlimmer als im Schnitt ein Jahr lang 30€ im Monat zu verlieren.
Ich wollte es nur erwähnt haben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von LarsTT
Unversorgtes Büro halte ich im Zweifelsfall für wesentlich schlimmer als im Schnitt ein Jahr lang 30€ im Monat zu verlieren.
Ich wollte es nur erwähnt haben ![]()
Man muss sich aber auch dann darauf einstellen im Zweifelsfall 2 Verträge bezahlen zu müssen.
ZitatOriginal geschrieben von Cyberbull1
Kann man nicht wegen solchen technischen Problemen eine vorzeitige Vertragsaufhebung beantragen? Habe da irgendwas noch in Erinnerung...
Dem wird nur sehr selten entsprochen. Und der erste Weg wäre den Anbieter schriftlich in Verzug zu setzen.
Zweiter Schritt in den AGB schauen ob dort etwas zur Verfügbarkeit angegeben wird, 100% Verfügbarkeit gibt es nämlich nicht ![]()
Re: Re: Vodafone Netzausfall seit 6 Tagen - Was kann ich tun?
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
na eindeutig nicht mehr als 1013 Hectopascal, alles dadrüber ist ja Schönwetter und da darf man ja nicht arbeiten
Du meintest vermutlich nicht weniger, die Mitarbeiter arbeiten ja nur mit Hochdruck daran ![]()
Zum TE: Was du machen kannst, nicht viel, außer ein Ticket erstellen zu lassen und nach Behebung der Störung über eine Gutschrift verhandeln.
Ansonsten kannst nur schriftlich eine Frist setzen, aber so weit habe ich es mit Anbietern nie kommen lassen, und kenne mich über das weitere Prozedere nicht aus.
ZitatOriginal geschrieben von derkleene1990
Dumme Frage, wo ist den der Unterschied zwischen 1800 und 2600?
Ich habe auch mal was von 800 gelesen??
Andere Frequenzen.
Je höher die Zahl um so geringer die Reichweite.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Aber ansonsten gebe ich Dir Recht, ich mache auch nur noch kaum Speedtests, da mir das Volumen einfach zu schade ist.
Genau das ist es ja, ob nun 2 oder 5 oder 20 Mbit sind eigentlich egal, Hauptsache das was ich nutzen will funktioniert.
Ich verwende mein Volumen lieber für Internet-Radio oder Bilder per FB Messenger oder WhatsApp.
O2 mittlerweile selbst zur Hauptzeit hier in 57078 Siegen-Geisweid übrigens
Ist ganz okay, und reicht für alles was ich so mache ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Ich teste es nicht mehr, ist das Geld zu schade.
Mache ich bei keinem Anbieter mehr wirklich, mit dem Volumen kann ich sinnvolleres anfangen.
1 Speedtest = ungefähr 20MB
Wenn ich damit mein Internet-Radiostream höre (~50kbit/s AAC) kann ich mit dem einen Speedtest ungefähr 53 Minuten schöne Musik hören ![]()
Meine Güte, dann ist das für dich so. Man kann es so sehen, muss man aber nicht.
Das ist außerdem das erste mal das ich dazu wirklich was sage. Musst also nicht grad ausflippen.
Schönen Sonntag noch 😀
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Als ob das o2 GSM Netz keine Lücken hätte...
Das hat so keiner gesagt...
Welche Baustellen E-Plus hat?
* Gerne, auch E+ hat Standorte die nach wie vor eine schwache Anbindung haben.
* GSM ist auch nach wie vor teilweise noch recht lückenhaft.
Warum ein E+ Kunde ins o2 Netz wollen soll? Ganz einfach, wegen LTE800 und einer guten GSM-Abdeckung.
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Gerade die E-Plus Kunden werden kotzen wenn das Netz voll ist mit o2 Kunden.
Wie kommst du zu dieser Erkenntnis? Lass uns an deinem Wissen teilhaben. ![]()
Ich bin ja bekannt dafür auch gerne mal Rundumschläge gegen o2 oder Telekom zu verteilen, aber auch E+ hat genug Baustellen wenn man sich mal den Netzqualitäts-Thread anschaut.
Von daher, könnte durch die neue Finanzsituation die ich auch gepostet hatte was bei rum kommen, aber o2 muss auf jeden Fall Geld in die Hand nehmen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5359649#post5359649