Also eigentlich war es so, das der Wechsel zum Classic dann erst nach Ende der "Laufzeit" des vorherigen Tarifs durchgeführt wird.
Du kannst den Wechsel nur mehr oder weniger dadurch "vormerken".
Gruß Steven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also eigentlich war es so, das der Wechsel zum Classic dann erst nach Ende der "Laufzeit" des vorherigen Tarifs durchgeführt wird.
Du kannst den Wechsel nur mehr oder weniger dadurch "vormerken".
Gruß Steven
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Wie stellst du dir das vor? Meinst du, die brauchen nur nen Schalter umzulegen und schon kann der Eine im Netz des Anderen roamen? Da steckt ja wohl doch etwas mehr dahinter...
Hmm.. Im Ausland geht das doch auch ganz einfach.
Was soll am National roaming nun anders sein, als am regulären Auslands roaming?
Aber ein neues Handy kaufen nur damit man im "Premium - Netz" Empfang hat ist irgendwie ironisch ![]()
Dürfte wohl schwierig werden. Die 23 Monate wirst wohl aussitzen müssen. Ich fühle aber mit dir.
Meinen special XL wäre ich auch gerne nach 3 Monaten wieder los geworden, ging leider nicht.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Wenn UMTS/LTE anliegt, dann läuft das auch, keine Frage. Aber es ist extrem getrimmt auf Leistung und nicht Nutzen in dem Sinne, dass man auch Leistung dann erwarten darf, wenn der Empfang mal etwas schlechter ist... da ist Schluss.
Das ist ja das was mir auch mit der Testkarte wieder aufgefallen ist.
Hast guten Empfang läuft es Bombe, aber die Reichweite der Sender ist wirklich sehr schlecht.
Aber gut, für mich war das gerade sehr hilfreich, und ich bleibe dann besser bei meinem 20€ (bis März 15€) Blue M Flex ![]()
Ich hatte auf Arbeit immer UMTS mit E-Plus und neuerdings wohl sogar LTE. Bei der Telekom gurke ich mit GSM rum, Empfang eher mittelprächtig. Dabei stehen zwei Standorte nichtmal 1 km entfernt. Hätte ich meine Nummer doch bei Aldi zwischengeparkt. War halt zu sehr versessen darauf, mehr LTE-Coverage zu haben.
Oh deutliche Worte.
Wenn ich solche Erfahrungen jetzt noch kombiniere mit den Erfahrungen meines letzten Vertrages bei der Telekom...
Dann lasse ich das lieber bleiben und schaue was o2&eplus so schönes auf die Reihe bekommen ![]()
Mir war die extreme Telekom Europhie hier im Forum eh die letzten Monate etwas suspekt.
Natürlich haben Sie ausgebaut, aber die Reichweiten-Problematik ist mir ja auch schon länger am eigenen Leib bekannt.
Ich bereue mittlerweile den Wechsel zur Telekom.
Ja? :eek:
Also das die 3G+4G Sender extrem runtergeregelt sind ist ja wirklich nichts neues mehr, aber das es scheinbar bei dir auch dermaßen Krass ist hätte ich nicht gedacht
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Das sehe ich aber auch so! Aber aus einen Esel kann man kein Rennpferd machen! :p
Leider nicht, ich hoffe aber das man jetzt dennoch schnell den Hintern hochbekommt, und das noch 2014 da mal Infos kommen, oder das Roaming gar aktiviert wird.
ZitatOriginal geschrieben von roamer
21 Tage nach der Übernahme solch ein Kommentar
Ja hallo? Das Roaming könnte schon 21 Tage lang laufen, oder nicht? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Wann das ganze kommt,weiß offiziell auch noch niemand.
Dauert irgendwie alles viel zu lange :flop: