Wer ist das? Noch nie von dem gehört...
Beiträge von StevenWort
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Diesen ganzen LTE Hype kann ich eh nicht nachvollziehen. Solange die Funktionen die ich nutze laufen, ist mir Wurscht was im Display angezeigt wird.
Dann sind wir schon zu zweit, und das obwohl ich einen LTE-Vertrag und ein Samsung Galaxy S5 mein eigen nenne.
Ich finde diesen LTE-Hype komplett überdreht. -
Hast du die Werbung nicht gesehen?
Auch WhatsApp und Webseiten brauchen zwingend LTE
-
Zitat
Original geschrieben von derkleene1990
Mehr als 50 mbit? Bei den steht aber nix davon mit dem LTE oder?
Nein, du bekommst max. 7,2Mbit bei Congstar. -
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Und wie du richtig erkannt hast, ist das da Walachei, da ist nix los, wieso sollte man da also mehr als EDGE hinsetzen?
Weil man überall 3G+4G hinsetzen muss, ist doch logisch oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Meaculum
Ich hoffe meine Ironie wurde erkannt - lt. Deinem Smiley geh ich davon aus
Ja, die Ironie habe ich darin gesehen
-
Zitat
Original geschrieben von Meaculum
P.S. Habe hier in ca. 80-100 Meter Entfernung vom nächsten 1.800er Mast besten Indoor-LTE-Empfang :top:
Ach du scheiße, meinen Glückwunsch das der Sender 80-100 Meter weit kommt
P.S. Mein WLAN kommt auch ungefähr 50 Meter weit
-
Also die geringe Reichweite fällt bei LTE1800 auf, nicht bei LTE800.
Es wäre schon oberpeinlich wenn die Reichweite von LTE800 geringer wäre als die von UMTS2100 :pZitatOriginal geschrieben von DC01
das mag jetzt vielleicht noch nerven aber wenn in 2-3 Jahren die anderen Netze alle dicht sind, werden wir sehen ob das so falsch war:)
Ja sie ist falsch
-
Dann dürfte ja bei dir durch die Fusion von e+ und o2 im Gegensatz zur Telekom ein Bomben-Netz entstehen.
Also ich muss auch sagen, die runter Regelung der 3G und 4G Sender (vor allem LTE1800) ist mir auch verdammt sauer aufgestoßen.Und dafür soll ich dann auch noch einiges mehr aus den Tisch legen? Nein, wohl eher nicht
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
Telekom ist wohl das neue Indoor EDGE only Netz :flop:
Sieht sehr danach aus. -
Ich kann mir nur vorstellen, das es damit zu tun hat, das man eben da wo dann 3G/4G-Abdeckung übrig bleibt, eine möglichst hohe Datenrate liefern möchte.
Bei 3G käme vielleicht noch die geringe Menge an Frequenz die die Telekom besitzt.
E-Plus -> 20MHz
Vodafone & o2 -> je 15 MHz
Telekom -> 10MHzBei 4G wäre das hingegen kein wirkliches Argument.
Kannst ja mal nachfragen wieso die das machen