o2 hat doch jetzt schon kein Geld für den Ausbau.
Dazu noch derzeit die Fusion zu verdauuen, und jetzt sollen wieder etliche Millionen vermutlich Milliarden für Frequenzen drauf gehen?
So wird der Ausbau bei denen NIE was :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2 hat doch jetzt schon kein Geld für den Ausbau.
Dazu noch derzeit die Fusion zu verdauuen, und jetzt sollen wieder etliche Millionen vermutlich Milliarden für Frequenzen drauf gehen?
So wird der Ausbau bei denen NIE was :flop:
Naja das mit der Reichweite bei D1 ist schon ziemlich scheiße, dadurch werden vor allem die E-Netze aber auch nicht besser ![]()
ZitatOriginal geschrieben von _IO_LIB
... von der Telekom kann man ja in alle Richtungen gehen, teurer geht es ja nicht.
Naja aber wo willst hin? Ein E-Netz kann nun auch absolut nicht die Lösung des ganzen sein.
Die sind oft genug mehr als grauenhaft ausgebaut ![]()
Kannst du lange warten. Das bekommt o2 nicht mehr auf die Reihe...
ZitatOriginal geschrieben von lakriz
Natürlich kannst du. Laut Signatur hast du ein Flextarif. Kündigen, ab zum nächsten ALDI.
Dann hab ich aber keinen GSM-Empfang mehr :p
Gibt eh nur ein vernünftiges Netz in Deutschland ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lakriz
Und keine Angst: Posten, wie scheiße du o2 findest kannst danach immernoch;)
Danke schön, das o2 scheiße ist, ist ja nunmal ein gut bekanntes Geheimnis.
Das muss ich eigentlich nicht noch sagen, das weiß auch so jedes Kind ![]()
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
"Im Zuge der Zusammenlegung der beiden Netze bleiben die besten Sendestandorte erhalten und sorgen so für eine optimale Versorgung."
Kategorie: Typisches Telefonica Marketing geblubber ![]()
Ich hatte vorhin 8 Orte eine Anfrage zur Ausbauplanung von teilweise sogar 3G gestellt.
Es handelte sich um:
56457 Westerburg
56410 Montabaur
56470 Bad Marienberg
57518 Betzdorf
57072-57080 Siegen
35708 Haiger
35683 Dillenburg
35745 Herborn
Ergebnis: Hallo Steven, in allen PLZ-Bereichen ist leider in der nächsten Zeit kein weiterer Ausbau geplant.
Na danke aber auch :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
Eigentlich ist das ein riesen großes Armutszeugnis für die Telekom... (dennoch ist deren Netzabdeckung hier besser als o2, daher auch mein Wechsel zur Telekom)
Das ist ja das schlimme, selbst mit der bescheidenen Reichweite ist es noch um längen besser als o2.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Wie kommst du darauf? Kennst du die genauen Vorgänge, bis ein erstmaliges Roaming in einem ausländischen Netz möglich ist?
Nur teilweise. Ist mir aber auch eigentlich egal, ich kann nicht ins eplus Netz und das ist ziemlich scheiße.
Es kann nicht schwer sein Netz 262-03 freizuschalten...
Scheiß o2, da dauert immer alles ewig ![]()