Beiträge von StevenWort

o2 hat doch jetzt schon kein Geld für den Ausbau.
    Dazu noch derzeit die Fusion zu verdauuen, und jetzt sollen wieder etliche Millionen vermutlich Milliarden für Frequenzen drauf gehen?

So wird der Ausbau bei denen NIE was :flop:

Zitat

Original geschrieben von _IO_LIB
    ... von der Telekom kann man ja in alle Richtungen gehen, teurer geht es ja nicht.

Naja aber wo willst hin? Ein E-Netz kann nun auch absolut nicht die Lösung des ganzen sein.
    Die sind oft genug mehr als grauenhaft ausgebaut :(

Zitat

Original geschrieben von lakriz
    Natürlich kannst du. Laut Signatur hast du ein Flextarif. Kündigen, ab zum nächsten ALDI.

Dann hab ich aber keinen GSM-Empfang mehr :p
    Gibt eh nur ein vernünftiges Netz in Deutschland :(

Zitat

Original geschrieben von lakriz
    Und keine Angst: Posten, wie scheiße du o2 findest kannst danach immernoch;)

Danke schön, das o2 scheiße ist, ist ja nunmal ein gut bekanntes Geheimnis.
    Das muss ich eigentlich nicht noch sagen, das weiß auch so jedes Kind ;)

Zitat

Original geschrieben von telcafe
    "Im Zuge der Zusammenlegung der beiden Netze bleiben die besten Sendestandorte erhalten und sorgen so für eine optimale Versorgung."

Kategorie: Typisches Telefonica Marketing geblubber :D

Ich hatte vorhin 8 Orte eine Anfrage zur Ausbauplanung von teilweise sogar 3G gestellt.
    Es handelte sich um:
    56457 Westerburg
    56410 Montabaur
    56470 Bad Marienberg
    57518 Betzdorf
    57072-57080 Siegen
    35708 Haiger
    35683 Dillenburg
    35745 Herborn

Ergebnis: Hallo Steven, in allen PLZ-Bereichen ist leider in der nächsten Zeit kein weiterer Ausbau geplant.

Na danke aber auch :flop:

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    Eigentlich ist das ein riesen großes Armutszeugnis für die Telekom... (dennoch ist deren Netzabdeckung hier besser als o2, daher auch mein Wechsel zur Telekom)

Das ist ja das schlimme, selbst mit der bescheidenen Reichweite ist es noch um längen besser als o2.

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Wie kommst du darauf? Kennst du die genauen Vorgänge, bis ein erstmaliges Roaming in einem ausländischen Netz möglich ist?

Nur teilweise. Ist mir aber auch eigentlich egal, ich kann nicht ins eplus Netz und das ist ziemlich scheiße.

Es kann nicht schwer sein Netz 262-03 freizuschalten...
    Scheiß o2, da dauert immer alles ewig :(