die neueren Blue Tarife haben doch alle LTE Freischaltung :confused:
Beiträge von StevenWort
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
ich kenne bei o2 keinen einzigen Sender, egal ob GSM/EDGE only, UMTS oder LTE, der nicht via RiFu angebunden ist.
Doch, ich ich... 35708 Haiger-Langenaubach, deswegen lies sich leider das 2006 beantrage UMTS auch nicht schalten
Dieser ist definitiv NICHT per RiFu angebunden
-
Zitat
Original geschrieben von DJMetro
Also o2
Dann ist doch alles in Butter
:p
Genau so sieht es aus, warum sollte o2 noch ausbauen, wenn doch eh die Netze auf kurz oder lang zusammengelegt, bzw. vermutlich National Roaming ermöglicht wird.Dann gibt es doch gar nicht die gewünschten Synergie-Effekte
-
Zitat
Original geschrieben von switch42
Also doch nur technische Probleme. Wobei der LTE Ausbaue sich da lohnen würde.
Es kann sich auch um eine Vorbereitung für LTE gehandelt haben.
Nicht jede Arbeit an der Station die mit UMTS/LTE zu tun hat, führt auch sofort zu einer UMTS/LTE Abdeckung
-
Ich bin da oben in den Gefilden kein Fachmann

-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
49219 Glandorf war doch mal im Gespräch.
Unmittelbar westlich von Glandorf ist doch LTE-Abdeckung? -
Zitat
Original geschrieben von altaso
Zum Großteil ist es einfach auch so, dass inzwischen die meisten User über Smartphone und Tablet Zuhause online gehen. Zeiten ändern sich eben und da hat sich das Forum einfach zu wenig drauf vorbereitet. Keine App, keine Integration in Tapatalk, alles beim alten.
Da kann ich nur zustimmen, für mich ebenfalls ein Unding das ein großes Smartphone-Fachforum kein Tapatalk unterstützt. So bin auch ich mittlerweile überwiegend auf anderen Plattformen.
Hier schaue ich vorbei wenn ich mal am PC sitze. -
Im Siegerland / Sauerland leider nix neues, außer die Insel bei Olpe und Neunkirchen, aber die sind schon länger drin

-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
ASC steht für den Junge-Leute-Vorteil.
Ah, okay, sagte mir so jetzt nichts die Abkürzung
-
Wie bekommt man das Surf-Upgrad-L (6GB)?
Und was heißt "ASC"? :o