Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    o2 kommt generell mit seinen Angeboten schon lange nicht mehr wirklich bei den Kunden an. Denn anders ist der massive Kundenschwund ja nicht zu erklären.

Obwohl ich da o2 mal Ausnahmsweise in "Schutz" nehmen müsste.
    Von einem deutlichen Kundenschwund sprechen die Zahlen weniger...

Dennoch verstehe auch ich nicht, wieso man da jetzt mittlerweile sowas kompliziertes machen muss.
    Da sind die 3 Datenoptionen (Data S, Data M, Data L) oder Alternativ SpeedOn wie bei der Telekom doch deutlich sinnvoller.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ich denke schon,der neuen Laden wird LTE 1800 anbieten müssen. Erstens Spektrum im 1800 Mhz Bereich hat man ausreichend und LTE 800 ist eh weniger für Ballungsgebiete geeignet. Zudem hat man über 40 Millionen Kunden zu versorgen.

Hoffentlich sehen die in München das genauso ;)

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Dann nehme noch Eifel, Hunsrück und Ostfriesland inkl. der Insel mit dazu. Nur noch unerträglich! Es ist so schade!

Das ist es wirklich, es wäre einiges möglich gewesen, mittlerweile kann man o2 aber (leider) ziemlich in die Tonne treten :(

Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Im Schnitt 200k Down bei EDGE (aber nicht verwunderlich da meist HSPA und LTE vorhanden)

Ich wäre so dankbar wenn o2 EDGE das liefern würde, ich würde kein Wort mehr sagen da sogar dann mein Internet-Radio Stream laufen würde :(

Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    Ich war diese Woche beruflich mehrere Tage im Sauerland unterwegs und habe echt das kalte Kotzen bekommen. o2 und Sauerland das sind scheinbar zwei Faktoren, die sich komplett ausschließen.

Nicht nur Sauerland, kannst auch Siegerland, Lahn-Dill-Kreis und Westerwald hinzunehmen ;)

Zitat

Original geschrieben von sh1fty
    wobei mir der o2 speed auch vollkommen genügt.

Ich glaub ich bin im falschen Forum :D:D:D

Naja für die meisten Anwendungen reicht er, aber wehe es prangt das hässliche E im Display, igitt... ;)

Zitat

Original geschrieben von sh1fty
    ich hoffe ja noch das beste ;)

Im "hoffen" kennen sich E-Netz Kunden in der Tat vortrefflich aus ;)
    Naja bin ja selber so ein E-Netz Kunde der noch "hofft", aber ich denke das das auch nicht viel bringt...