Beiträge von StevenWort

Um 0:00 Uhr schaltet o2 endlich seine überlasteten 2G und 3G Netze ab *freu*

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich glaube ja nicht, dass das gegenseitige national Roaming vor Anfang 2015 freigeschaltet wird.

Das ich es solange noch aushalte, bezweifle ich fast :(

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Gleich geht das Gemeckere los ... wer braucht das denn ... wenn ich mein 1,003 MBits habe dann ist es gut ...

Falls ich vielleicht damit auch gemeint sein sollte, mir reicht natürlich eine stabile Verbindung (die o2 derzeit wirklich nur eingeschränkt liefert).
    Die Mbit Zahl ist eher zweitrangig, obwohl natürlich mehr nie schaden kann.

So wirklich schlüssig bin ich mir auch immer noch nicht, aber ich werde da eine für mich passende Lösung finden ;)

Das macht o2 schon länger.
    Diese Meldung die du für Haiger/Dillenburg und co bekommst, steht seit über 1 Woche so drin.

Bis vor 2 Wochen war exakt die gleiche Meldung, diese lief aber insgesamt 3-4 Wochen.
    Kannst auch noch den halben Westerwald eingeben, überall kommt die gleiche Meldung ;)

Haiger/Dillenburg weiß ich so genau, weil ich da ständig nachgucken muss, weil meiner Mutter ihr EDGE mal wieder nicht läuft :(

Zitat

Original geschrieben von elchris
    Schlauer sind wir, wenn die Netzfusion (die nach der Wirtschaftsfusion überhaupt erst beginnen kann) läuft.

Aber will man solange noch warten, und am Ende kommt doch wieder nur etwas halbgares bei heraus?
    Ich bin mir selbst nicht mehr so sicher :confused:

Soll ich mal weiter machen? :D

57299 Burbach (14.418 EW) -> EDGE
    Betzdorf (10.008 EW) -> EDGE
    Lennestadt (25.908 EW) -> EDGE
    Erndtebrück (7.220 EW) -> EDGE
    Bad Marienberg (5.874 EW) -> EDGE
    Westerburg (5.623 EW) -> EDGE
    Montabaur (12.444 EW ; ICE-Bahnhof ; Firmensitz 1&1!) -> EDGE

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Nur wird hier ja immer behauptet, bei o2 3G würde sich gar nichts mehr tun.

Naja wenn wir ehrlich sind, sind 300 in einem Jahr auf eine Fläche von Deutschland gesehen von "gar nichts" auch nicht mehr weit entfernt ;)

Vor allem bei dem Rückstand den o2 hat.
    Über EDGE lasse ich mich schon gar nicht mehr aus, vielleicht sollte ich nach "Standardabrechnung 0 MB" fragen, merkt man eh nicht :p
    Wäre es nicht so traurig könnte ich ja drüber lachen :(