-
Zitat
Original geschrieben von siradlib
Der Ton war ja freundlich, aber ich bin gerade etwas sprachlos... :mad:
Naja was hast du erwartet?
Blue-Deals sind Neukunden-Angebote von o2, die sogar von den Angeboten auf der o2 Homepage abweichen.
Bei allen Netzbetreibern und Providern ist es absolut üblich das Neukunden bessere Konditionen bekommen als Bestandskunden, das ist doch nix neues.
Entweder macht man sich die Mühe und kündigt alle 2 Jahre und schließt neu ab.
Oder es ist einem die Mühe nicht Wert und man nimmt eben einen Blue M oder Blue L per Verlängerung, wo es bestimmt auch noch ne Möglichkeit für Rabatte gibt 
-
Dem kann ich mich nur anschließen :top:
-
Dann will ich auch mal.
o2 2G-Netz (EDGE) in 35708 Haiger.
Einfach herrlich :flop:

-
Kann man die Karte auch irgendwie am PC sehen?
-
Aber ich verstehe wirklich nicht, wieso bei o2 alles so verdammt kompliziert sein muss :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Select: 1,5GB
All-In M: 2GB
All-In L: 6GB
Und wie bekommt man das, bzw. wie kann man das buchen?
Und vor allem, was kostet das ganze?
Ich finde nur das hier: http://www.o2online.de/tarife/…onen-und-packs/datapacks/
Das ist aber Preislich absolut unattraktiv 
Da finde ich die Telekom besser, da heißt es, es gibt Möglichkeit X und die Kostet Betrag X und fertig.
-
Was ist denn das "neue"?
Warum muss das bei o2 alles so beschissen Kompliziert sein ... 
-
Zitat
Original geschrieben von ScrollyMouse
Was Komfort und nützliche Optionen angeht, ist doch die Telekom trotz der hohen Preise nicht zu übertreffen. Wenn man da z.B. In der Drosselung den Speed-on Button klickt, geht aus auch sofort mit Hightspeed weiter und muss nicht Stundenlang warten, bis einen das neue Volumen zur Verfügung steht.
Das ist richtig, wenn einem das diesen Aufpreis Wert ist, dann ist natürlich Telekom am besten.
-
Braunschweig hat bereits o2 LTE, das wird der Grund sein.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Und Edge was nicht läuft. 
Naja, komm vorbei, dann zeig ich dir ein Telekom EDGE was total verstopft ist, weil man sich den 3G/4G-Ausbau gespart hat.
Auch wenn es bei D1 wirklich selten ist, liegt aber eben auch am guten Ausbau vom 3G/4G-Netz