Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich will niemandem Absprechen was er braucht und was nicht, aber eine allnetflat mit SMS und datenflat für 30 Euro ist doch finanzierbar.

Es geht nicht um finanzierbar oder nicht, sondern der Magenta Mobil S bis Magenta L ist ein Discounter-Tarif.
    Absolut keine Zusatzleistungen mehr, nur Anrufe+SMS+Daten.

Das kann ich aber auch für 25€ bei Telekom-Tochter Congstar oder gar für 16,95-19,99€ bei jedem Discounter um die Ecke (ohne Laufzeit) bekommen.

Und bevor jetzt wieder das LTE-Arugment kommt...

In der Masse wird LTE bei weitem noch nicht als so notwendig angesehen wie viele hier tun.
    Der größte Teil die ich mit Telekom kenne sind mittlerweile bei Mobilcom, und warum?
    Weil da die Allnet+SMS+Datenflat und ein Galaxy S4 insgesamt 35€ im Monat kostet.
    Da wäre man im Magenta S jetzt schon bei 49,95€, also ein Aufpreis von 15€ jeden Monat.

Das der Tarif kein LTE kann interessiert die nicht im geringsten.

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Sofern es sich noch nicht bis zu Dir rumgesprochen hat:

EDGE ist bei der Telekom 100% ausgebaut. Mit GPRS surfst Du also bei der Telekom NIE. Das ist ein Alleinstellungsmerkmal der Telekom.

Don't panic. Das ist mir hinlänglich bekannt :)

Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Hier werden teilweise Diskussionen geführt, die nicht auf Fakten basieren.
    Daher sollte man diese eventuell auf den 05.09 verschieben, nachdem die Telekom Neuigkeiten vorgestellt hat.

Aber Tarife + Zusatzleistungen sind doch schon auf diversen Seiten zu lesen :confused:

Zitat

Ein sorry ist da gar nicht notwendig.
    Ich stehe voll und ganz hinter dem Unternehmen, privat wie beruflich.
    Das hindert mich aber nicht daran eine eigene Meinung zu haben.

Das ist gut, es war auch kein Vorwurf, ich meinte damit nur das mich deswegen auch eine Kritische Meinung sehr wundern würde.

Aber ich habe nun meine Meinung dazu gesagt, und die große Begeisterung ist hier im Thread ja nicht ohne Grund ausgeblieben.

Zitat

Steven, es gibt auch genug PK Kunden die Wert auf die ganzen genannten Sachen legen.

Das mag alles sein.
    Aber als jemand mit DTAG Tarif wäre eine andere Meinung auch sehr komisch, sorry ;)

Wie gesagt, ich habe meinen Senf dazu gegeben, sehe das anders, und damit ist das für mich auch durch.
    Jeder darf das subjektiv für sich beurteilen wie er will, wie viel einem das bisschen blabla und klick klick im Monat Wert ist :)

Zitat

Original geschrieben von sw1002
    und der Familienvater möchte bestmöglich für seine Kinder erreichbar sein. :D

Bitte was?
    Das ist er mit den anderen Netzen nicht? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von sw1002
    für mich ist es einfach das Netz. Egal wo man ist, Edge hat man.

Sofern man 2G-Netz hat, ja.
    Aber man hat auch nicht überall 2G, aber jetzt driftet es extrem ab.
    Wer eben 20 oder 30 Euro mehr im Monat zahlt, bitte sehr... ist nicht mein Geld :top:

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    ANDERE möchten einfach bestmöglich telefonieren und online unterwegs sein. Für diese anderen Leute sind 30€ Aufpreis ein Mückenschiss im Vergleich zu dem Geld, was sie mehr verdient haben, weil sie im besten Netz sind.

Du zielst auf Geschäftskunden, das ist nochmal eine ganz andere Hausnummer.

Zitat

Wartet doch einfach bis zum 05.09 ab, was dort präsentiert wird.
    Aber schön zu lesen, wie hier einige deutlich mit zweierlei Maß messen ...

Jeder darf gerne für sich selbst entscheiden was er bereit ist zu zahlen, und meine Entscheidung ist dahingehend bereits gefallen :top:
    "Bestes Netz" mag alles sein, aber einen +20€ oder +30€ Aufschlag ist es MIR definitiv nicht Wert!

Zitat

Original geschrieben von Flat Ratte
    ... auch mit der "trägen" Telekom so Einiges an Verhandlungsspielraum realisierbar - via Hotline, wenn man hartnäckig ist.

Dann muss man aber verdammt hartnäckig sein.
    Meistens ist das entgegenkommen eher 0.

Zitat

Original geschrieben von heathcliff06
    Naja, dass die Telekom keine o2 Preise bringen würde, war doch klar, oder? :)

Hat keiner erwartet, das man aber sogar den Abstand weiter vergrößert war nicht zu erwarten.
    Aber ist jetzt eh "Erntezeit" für die Telekom :D