Übrigens, in weiten Teilen von Siegen wurde mittlerweile im 2G-Netz EDGE aktiviert.
Immerhin ist jetzt auch mal ohne 3G vernünftige App-Ntzung problemlos möglich.
Beiträge von StevenWort
-
-
Aber welchen "Vorteil" hat dort jetzt UMTS gegenüber LTE?
-
Vermutlich gar nicht mehr, da sich ja das Problem mit der Fusion dann wohl eh von selbst beheben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von sw1002
Trotzdem würde mich interessieren ob es Eurer meinung nach schlauer wäre jetzt zu bekannten Tarifen mit hoher Auszahlung und vielen (gut veräußernaren) Bonusmeilen abzuschließen oder zu warten was der Markt bringt, mit dem Risiko einer geringeren Provisionsauszahlung und weniger Bonusmeilen
Tut mir leid, aber meine Glaskugel ist gerade in der Reinigung
-
Mittlerweile kann man auch bei LIDL die Automatische Abbuchung deaktivieren im Kundencenter.
Ob die Bankverbindung gespeichert ist, weiß ich nicht. -
-
Zitat
Original geschrieben von Blubba
Da gabs auf jeden Fall noch ne möglichkeit das ding zu ner Prepaid dann zu machen und dann den Vertrag drauf. Aber genau weiß ich das leider auch nicht.
Wobei man dann aber auch kein Neukunde mehr ist, sondern das wie eine VVL läuft. -
Achso okay, ja hab nur mal schnell überflogen.
Im Vodafone Sektor kenne ich mich gar nicht aus und muss mir da alles ergoogeln
-
Der Name ist auch eher zweitrangig.
Wichtig ist, das es mal "schöne" Tarife werden, in Zeiten wo selbst bei CallYa eine Allnet LTE-Flat mit 1,25GB für 40€ zu haben ist
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Nur halte ich Tarife für 50-70€ in der heutigen Zeit nicht mehr als Massentauglich bei den günstigen Alternativen
Das sehe ich genauso.
Ich brauche Allnet Tel + SMS + ~500MB im Monat.
Ohne Handy wäre ich da bereit ungefähr 30€ zu zahlen, was schon ein Aufpreis von 200% gegenüber Discountern darstellt.
Da wäre auch ungefähr meine absolute Schmerzgrenze.