ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Auch der Marktführer kocht nur mit Wasser,so what.
Seit wann denn das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Auch der Marktführer kocht nur mit Wasser,so what.
Seit wann denn das?
Ah, ich schaue dann gleich mal, vielleicht mach ich mal nen Foto wenn in unserem LIDL das auch hängt ![]()
Wollte eh noch was einkaufen ![]()
EDIT: Leider kein Plakat gefunden ![]()
Also ich hab immernoch leider das Problem das meine Sperre seit Ende April, nach wie vor (zumindest im Playstore) vor sich hinwerkelt.
Ich kann nichtmal 89ct im Playstore zahlen.
Bezahlen per SMS funktioniert aber ![]()
Re: Smart L
ZitatOriginal geschrieben von lagisse
Ab dem 07.07. bietet Lidl Mobile den Smart L an:
600 Einheiten (Minuten/SMS) inkl. Community-Flat und eine 400 MB gedrosselte Internetflat für 12,99 Euro pro Monat
Woher kommt diese Info?
Hmm... hatte ich bei meinem nicht.
Habe aber das Lumia auch nur mit der Intention eines "Testhandys" gekauft, um mal Windows Phone probieren zu können.
Bin aber aufgrund der fehlenden/funktional eingeschränkten Apps schon wieder bei meinem Samsung S4 mini ![]()
Ich habe schon ein Ticket erstellen lassen. FONIC findet aber wohl den Button fürs entsperren nicht
Dann wird meine Einschätzung wohl doch eintreffen.
LTE nach und nach für alle bis Ende 2014 :top:
Kann schon möglich sein, ich bin immer noch von dem Drittanbieter-Problem betroffen.
Hoffentlich wird das bald gelöst ![]()
ZitatOriginal geschrieben von achim007
so ist es und da sind die magentajungs einfach teuer aber halt auch gut.
Wer's braucht, kann das ja gerne zahlen.
Man lebt in einem freien Markt, und kann das für sich beste Angebot auswählen :top:
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Oder man investiert 1,nochwas EUR die App "Chronos".
Mit LiveTile, tollem UI und funktionierendem CalDAV!
M.
Warum alles so umständlich? ![]()
Das ist doch genau das, was sonst immer an Android kritisiert wird.