Beiträge von StevenWort

Sogar mein Mathelehrer in der Gymnasialen Oberstufe auf dem Abendgymnasium hat eine Karte im o2-Netz.
    Genauso wie wir Lehrer im E-Plus Netz haben.

Die Verallgemeinerungen sind irgendwie totaler Humbug.
    Es gibt ganze Firmen, und Außendienstler (wie bspw. von Unitymedia die Techniker mit o2) die laufen mit einer E-Netz Karte herum

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Ich versuche, belastbare Zahlen zu finden (z.B. Geschäftskundenanteile der Gesamtnutzer bei den 4 Netzbetreibern).

Kann man sich auch eigentlich sparen, weil es mit dem Thema des o-Plus Netzes nichts zu tun hat :D

Zitat

Original geschrieben von Keule
    Bitte Carlos Slim, kauf das E-Plus Netz! Sonst wird es o2 abschalten! :flop:

Sonst geht's aber noch gut, oder? :eek:

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Alles super bei meinem 625. Nur ankommende Whats app Nachrichten klingeln nicht. Alle anderen Signaltöne gehen, war schon in den Einastellungen auf Whats app, auch lautstärkeeinstellung ist ok, aber nix zu hören ???

Ich habe mir gestern auch das Lumia 625 gegönnt.
    Tolles Handy, und bei weitem nicht so schlimm (Windows Phone) wie oft getan wird.

Bei mir klingeln WhatsApp Nachrichten aber.
    Hast schonmal die Einstellungen in der App überprüft?

So, kurzes Update, jetzt habe ich mir eben mal Handys im MM angeschaut, und das Nokia Lumia 625 gefiel mir so gut, das ich es mal mitgenommen habe.

Erster Eindruck:
    - Super flüssiges Betriebssystem
    - die meisten Apps finden sich doch
    - sehr gute Synchronisation mit dem Windows PC und Notebook (Kalender, Kontakte, Mails)
    - Es harmoniert mit meiner Einbau-Skoda BT Einrichtung :)

Bis jetzt richtig gelungen, er installiert gerade mal ein paar Updates, mal schauen wie es sich die nächsten Tage weiterentwickelt, wenn ja Win 8.1 nach und nach kommen soll.